Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich sehr auf nette und unterhaltsame Kontakte freuen, denn dazu ist die diese Seite doch da. ;) ;) ;)


Wie ihr aus dem Namen erkennen könnt stehe ich auf mollige Frauen mit dem gewissen Etwas.
Ich bin spontan, fantasievoll, zärtlich, verschmust, manchmal ein bischen verrückt und möchte mit einer Partnerin viele Dinge gemeinsam machen und geniesen.
Bin auch gerne unterwegs.

Ich genieße es unwahrscheinlich eine Frau zärtlich zu verwöhnen und sie ausdauernd bis zur Ekstase zu reizen, aber auch fantasievolle Spiele und...........

Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen!


Na, neugierig geworden? dann fragt doch einfach mal nach. zwinker


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dürft ihre gerne nachfragen denn ich beisse nicht.

Übrigends lasse ich mich von euch auch gerne finden

Fantasien

viele

Guter Sex ist wie gutes Essen. Man kann es fein abschmecken, verschiedene Zutaten machen es interessanter, und zum wahren Genuß kann man sich sehr viel Zeit nehmen und mehrere Gänge einlegen. Es ist auch nicht die Quantität wichtig sondern doch viel mehr die Qualität.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bergzabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Ich bin diese Woche mal wieder in Mühlacker unterwegs und würde mich über geile Kontakte freuen...Keine Angst, ich beiße nicht...zwinker
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Diese Woche bin ich bis Donnerstag in Waiblingen unterwegs.
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Zur Abwechslung bin ich diese Woche mal wieder in Böblingen tätig und hätte Lust auf neue Bekannte...Wer traut sich? Ich beiße nicht...zwinker
rubensfaen
icon-wio rubensfaen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz Korber Kopf
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Ich bin vom 25.09. bis 28.09. in Waiblingen unterwegs und hätte Lust auf nette Kontakte...Nur Mut, ich beiße nicht außer es wird gewünscht...zwinker
rubensfaen
icon-wio rubensfaen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Guten morgen ihr lieben Geilen...Bin heute Abend bei Mühlacker unterwegs ...Wer denn noch?
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Bin in Süßen bei Eislingen und hätte Lust auf geile Spiele...
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Ich bin diese Woche bis Donnerstag in Schwaikheim bei Winnenden und Freitag in Donzdorf im Einsatz...Vielleicht trifft man sich ja..fg
rubensfaen
icon-wio rubensfaen hat einen Status Update geschrieben
Ich bin diese und nächste Woche in Schwaikheim bei Winnenden im Einsatz...Vielleicht trifft man sich ja..fg
Gefällt mirElenatvsissi

Mitglieder aus der Region

  • Interspiro1967

    Interspiro1967

  • spezieller1986

    spezieller1986

  • stolliman

    stolliman

  • Physiotherapeut

    Physiotherapeut

  • Geiler66

    Geiler66