Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

unkompliziert, tageslichttauglich, bodenständig.

Und wenn du Interesse zeigst, verrate ich dir auch sehr gerne noch mehr.

Fantasien

So geheim sind die Wünsche gar nicht. Frag mich doch einfach danach wenn du es wissen möchtest :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heinersbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ron-ney
icon-wio ron-ney hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ron-ney
icon-wio ron-ney hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ron-ney
icon-wio ron-ney hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ron-ney
icon-wio ron-ney hat einen Status Update geschrieben
Immer noch auf der Suche nach einer hübschen, die gerne benutzt werden möchte. Vorzugsweise eine, die auch einen dicken schwanz tief in den Hals bekommt ;-)
ron-ney
icon-wio ron-ney ist kein single mehr
ron-ney
icon-wio ron-ney hat die geheimen Wünsche aktualisiert
So geheim sind die Wünsche gar nicht. Frag mich doch einfach danach wenn du es wissen möchtest :-)
ron-ney
icon-wio ron-ney hat neue Fotos hochgeladen
  • ron-ney
  • ron-ney
ron-ney
icon-wio ron-ney hat den Profiltext aktualisiert
unkompliziert, tageslichttauglich, bodenständig.

Und wenn du Interesse zeigst, verrate ich dir auch sehr gerne noch mehr.
ron-ney
icon-wio ron-ney hat die geheimen Wünsche aktualisiert
So geheim sind die Wünsche gar nicht. Frag mich dich einfach danach wenn du es wissen möchtest
ron-ney
icon-wio ron-ney ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ron-ney
icon-wio ron-ney ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ron-ney
icon-wio ron-ney ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Slipliebhaber

    Slipliebhaber

  • DavidCB

    DavidCB

  • Andy1982385

    Andy1982385

  • gigamassage

    gigamassage

  • renesch1

    renesch1

  • michael1976privat

    michael1976privat

  • ca03

    ca03

  • klitschko74

    klitschko74

  • ollichen70

    ollichen70