Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Damenwelt, ich bin 190cm groß und den rest sieht man auf den Bilder. Ich bin Gitarren freund und mag es hart, ich mein die Musik;-) Ich mag Frauen, ja was soll ich dazu noch sagen, ich mag sie eben. Und ich mag Leute die wissen das wir hier auf poppen.de sind.Das soll erstmal reichen, bis bald lg.

Fantasien

Alles was Spaß macht;-)

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaltenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt [Kiel] RUMOHR A215 · RASTPLATZ
robot1979
icon-wio robot1979 ist wieder single
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Elmshorn
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A23 Richtung IZ
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Einfelder See, 24536 Neumünster
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A7 Parkplatz Moorkaten West
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kratt Kohle
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bundesstraße 4 Höhe Springhirsch
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B206 Itzehoe - Parkplatz Basten
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kaltenkirchen Freizeitpark
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B206 Hohenlockstedt beim Geflügelhof
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Strandbadparkplatz Bokler See
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B206 - Hitzhusen
robot1979
icon-wio robot1979 trifft man im Treffpunkt Refugium Neumünster
robot1979
icon-wio robot1979 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • trotters54

    trotters54

  • DomGeniesser

    DomGeniesser

  • Lion8822

    Lion8822

  • Jerom_1

    Jerom_1

  • mogwai68

    mogwai68

  • Nagelneu2020

    Nagelneu2020

  • Nordlicht66m

    Nordlicht66m

  • LiebhaberBBW

    LiebhaberBBW

  • Netter_Kerl82

    Netter_Kerl82