Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin allein und werd es wohl bleiben

Fantasien

Einfach mal wieder loslassen, jemanden vertrauen und sich einfach fallen lassen. Ohne auch nur einen Gedanken an das morgen verschwenden zu müssen.
Nicht das Extreme sondern das Besondere. Die Nähe suchen und nicht nach Stellungen. Berührungen die einen erschaudern lassen, Blicke die einen erregen.
Etwas was unter die Haut geht und dann immer tiefer.
Ronny67

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

robby430001
icon-wio robby430001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robby430001
icon-wio robby430001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robby430001
icon-wio robby430001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
robby430001
icon-wio robby430001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
robby430001
icon-wio robby430001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robby430001
icon-wio robby430001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robby430001
icon-wio robby430001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
robby430001
icon-wio robby430001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
robby430001
icon-wio robby430001 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ab auf Igno, wenn Frau das erste Treffen nicht bei sich zu Hause möchte

Man sucht doch einfach nur netten Kontakt, aber wird immer mehr durch irgendwelche Idioten geschädigt und trifft dann auf jemanden der das selbe durch hat.Wie soll man sich dann verstehen.

robby430001
icon-wio robby430001 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ab auf Igno, wenn Frau das erste Treffen nicht bei sich zu Hause möchte

So gesehen gibt es kaum noch eine Kultur im Internet. Man wird beschimpft, schlecht gemacht oder im besten Fall ignoriert. Hab für mich selbst die Entscheidung getroffen das ich mich von all dem nicht runter-ziehen lass. Schau also nur noch lass das chatten und freue mich wenn ich doch mal über Weiterlesen… einen netten Kontakt stolpere.

robby430001
icon-wio robby430001 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
PN weiter erlauben, Nein-Danke-Button oder Ignorliste, wenn es nicht passt?

Ach ganz ehrlich sollte man fair miteinander umgehen. Klar will manche/r nicht "erwischt" werden. Aber insgesamt sollte man doch in der virtuellen Welt mehr den anderen sehen wie sich selbst, jemanden der sucht und vieleicht auch gefunden werden will.

robby430001
icon-wio robby430001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach mal wieder loslassen, jemanden vertrauen und sich einfach fallen lassen. Ohne auch nur einen Gedanken an das morgen verschwenden zu müssen.
Nicht das Extreme sondern das Besondere. Die Nähe suchen und nicht nach Stellungen. Berührungen die einen erschaudern lassen, Blicke die einen Weiterlesen… erregen.
Etwas was unter die Haut geht und dann immer tiefer.
Ronny67
robby430001
icon-wio robby430001 hat neue Fotos hochgeladen
  • robby430001
  • robby430001

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Hero84

    Hero84

  • games24

    games24

  • MichaWetterau

    MichaWetterau