Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Normaler Mann mit Annehmbaren Erscheinungsbild.
( Schlank.. usw, siehe Daten ) Halt keine 20. mehr, aber stauben tue ich auch noch nicht. Denn mit dem Alter kommen auch Fantasien die Man(n) evtl. in die Realität umsetzen möchte. Die Zeit des Blümchensex ist nun mal vorbei. Da jeder Mensch gewisse Vorstellungen hat, glaube ich, hier jemanden zu finden der auch seine Fantasien verwirklichen möchte.
Denn, ein Gentleman genießt und schweigt.
Also, Damen traut euch.
Fotos gibt's auf Anfrage

Fantasien

Alles kann, nichts muß. Von Zart bis Hart. Wie und wonach gerade die Stimmung ist.
Also, schaun wa' mal, was die Zukunft einen beschert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neureichenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

realist60
icon-wio realist60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realist60
icon-wio realist60 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
realist60
icon-wio realist60 hat den Profiltext aktualisiert
Normaler Mann mit Annehmbaren Erscheinungsbild.
( Schlank.. usw, siehe Daten ) Halt keine 20. mehr, aber stauben tue ich auch noch nicht. Denn mit dem Alter kommen auch Fantasien die Man(n) evtl. in die Realität umsetzen möchte. Die Zeit des Blümchensex ist nun mal vorbei. Da jeder Mensch gewisse Weiterlesen… Vorstellungen hat, glaube ich, hier jemanden zu finden der auch seine Fantasien verwirklichen möchte.
Denn, ein Gentleman genießt und schweigt.
Also, Damen traut euch.
Fotos gibt's auf Anfrage
realist60
icon-wio realist60 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
realist60
icon-wio realist60 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Sommersuchspiel 2019

Hallo, an entwicker der poppen.de seite. Es gibt einige leute die ein tab benutzen. App ist für tabs nicht kompatibel., also wird mir die 12 fehlen. GANZ SCHLECHT

Gefällt mirpure_Lust_auf_ · Thema anzeigen
realist60
icon-wio realist60 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Sommersuchspiel 2019

Jeder labert hier nur rum, ich spar mir den" kommentar" !!!!!!

realist60
icon-wio realist60 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Behaarte Frauen

Dieses Thema ist hier schon oft durch gekaut worden. Es gibt solche und solche meinungen. Ich selber bin für behaart, mag diese barbie puppen nicht besonders. Bei eine schlanken 20 jährigen mag es noch gut sein, aber bei frauen ü 40 nicht so sehr, denn warum will eine frau ü40 da unten ausschauen Weiterlesen… wie eine 5 jährige.

realist60
icon-wio realist60 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
realist60
icon-wio realist60 ist kein single mehr
realist60
icon-wio realist60 ist wieder single
realist60
icon-wio realist60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realist60
icon-wio realist60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realist60
icon-wio realist60 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Behaart oder rasiert ???

Normal behaart. Beim 20 jährigen girly mags es ja noch nett ausschauen, aber bei frauen ü40, frage ich mich, warum sie unten ausschauen will wie eine 8 jährige. Das thema wurde eh' schon etliche male im forum durchgekaut.

realist60
icon-wio realist60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realist60
icon-wio realist60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bananaskin

    Bananaskin