Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Bin neugierig und probiere gern neues aus. Ich möchte mein Horizont & meine Erfahrungen erweitern. Ich bin sehr ehrlich, da ich Lügner hasse. Bin tolerant und offen. Neugier ist auch eine Eigenschaft von mir.
Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach, da es für mich keine falschen oder dummen Fragen gibt. ?

Ich bin gespannt auf neue bekanntschaften, treffen, Gespräche und Erfahrungen✌️

Freue mich auf eure Nachrichten ?

Liebe Grüße

Fantasien

Da habe ich einige, fragt mich einfach ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Harzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • moses19

    moses19

  • Jimbobby1983

    Jimbobby1983

  • Lattenständer68

    Lattenständer68

  • floriba

    floriba

  • blaeser-Goslar

    blaeser-Goslar

  • ErGs

    ErGs

  • Lustamsex133

    Lustamsex133

  • Cappuchino01

    Cappuchino01

  • ZombieFan

    ZombieFan