Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich suche:
du solltest zwischen 20 und 40 sein und für fast alles zu haben sein!
Du suchst was einmaliges,dann schreib mir
"Schokolade macht Lust auf Sex" hat eine Studie ergeben! Also her damit! ;-))))

Zu mir:
ich bin 25,normal gebaut,Blaue Augen und ich finde das ich ganz ansehnlich bin :D Das müsst ihr aber selber entscheiden!
Mein Motto: Man fällt um zu lernen wie man wieder aufsteht! Bin ehrlich, nicht auf den Mund gefallen, lache super gern und bringe andere zum lachen, bin spontan, direkt, geheimnisvoll und humorvoll. Bin selbstbewusst, lebens- und unternehmungslustig und wissbegierig.
Bitte schreibt nur wenn ihr gepflegt seid und es ernst meint!
Leute die sagen ja heute abend treffen und dann nie kommen können sich sparen zu schreiben !

LG
Daniel

Fantasien

Einmal mit 2 Damen meinen Spaß haben, Gruppensex,Parkplatzsex, Swinger
evtl. auch ein bischen bi

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wenden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

R4ffi82
icon-wio R4ffi82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.07.2023 11:59:36
  • Mann (42)
  • Wenden
  • kein Single
icon-wio R4ffi82 hat einen Treffpunkt eingetragen
jeden abend 22 uhr

Mitglieder aus der Region

  • haltlos2004

    haltlos2004

  • Sauerländer

    Sauerländer

  • Rolfusus

    Rolfusus

  • keinfake40

    keinfake40

  • Studentm20

    Studentm20

  • dwtbaby

    dwtbaby

  • Marcbi60

    Marcbi60

  • pelzfetischist

    pelzfetischist

  • likable234

    likable234