Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was schreibt man hier über sich? Ein junger Mann, der gemeinsam neue Erfahrungen sammeln würde. Vielseitig interessiert, offen und recht spontan. Würde mich freuen hier nette Leute kenne zu lernen, der die Dinge gern auch nicht nur einmalig und eher ausdauernder angehen möchte...

Fantasien

da hab ich durchaus schon einige umgesetzt und würde aber auch noch gern gemeinsam weitere entdecken und entwickeln...

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Wichtig ist, dass in der Gruppe ein höflicher Umgangston herrscht, Niemand beleidigt wird. Vorteilhaft für die Aufnahme ist, wenn man eine Echtheitsbestätigung nachweisen kann. Wir möchten Fakes keine Chance geben, hier Mitglied zu werden.
    Frankfurt am Main - Hessen
    Diese Gruppe ist für alle in der Region Koblenz, die aktiv und real nach Sexpartnern suchen. Findet Euch (und mich) und habt Spaß miteinander.
    Koblenz - Rheinland-Pfalz

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaisersesch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ProXman
icon-wio ProXman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ProXman
icon-wio ProXman gefällt Rhein-Mosel aktiv
ProXman
icon-wio ProXman gefällt Cuckold/ Ehestuten
ProXman
icon-wio ProXman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ProXman
icon-wio ProXman hat den Profiltext aktualisiert
Was schreibt man hier über sich? Ein junger Mann, der gemeinsam neue Erfahrungen sammeln würde. Vielseitig interessiert, offen und recht spontan. Würde mich freuen hier nette Leute kenne zu lernen, der die Dinge gern auch nicht nur einmalig und eher ausdauernder angehen möchte...
ProXman
icon-wio ProXman hat die geheimen Wünsche aktualisiert
da hab ich durchaus schon einige umgesetzt und würde aber auch noch gern gemeinsam weitere entdecken und entwickeln...
ProXman
icon-wio ProXman hat neue Fotos hochgeladen
  • ProXman
  • ProXman
ProXman
icon-wio ProXman ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Eifler

    Eifler

  • 1erEifeltrucker

    1erEifeltrucker

  • jursch

    jursch

  • JohnWinter

    JohnWinter

  • Teddybär0779

    Teddybär0779

  • ladykracher

    ladykracher

  • Geilessexpaarmyk

    Geilessexpaarmyk