Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie wohl immer ein Problem. Seine eigene und doch möglichst genaue Einschätzung. Nicht leicht.Ich möchte meinen horizont erweitern und verspüre Lust auf fremde Haut, wie so viele. Ich bin wohl recht offen und nicht wirklich kontaktscheu. Ich finde es schon spannend diesen Text zu schreiben und bin doch recht vorsichtig

Fantasien

Ich wünsche mir eine Dame, welche auch einen erotischen Kontakt sucht. Auf welche Art auch immer.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Ich habe da volles Verständnis für. Es soll auch nicht der schnelle Sex sein. Könnte aber auch. Sauberkeit und Hygiene ist wohl selbstverständlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

posseidon123
icon-wio posseidon123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
posseidon123
icon-wio posseidon123 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Outdoor Plätze im Münsterland, Emsland

Der Waldsee n Renkenberge ist sehr nett gelegen. Weiß jedoch nicht ob der zu weit im Emsland ist. Vielleicht magst Du Dich melden wenn die Lage für Dich in Frage kommt.

posseidon123
icon-wio posseidon123 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • dssuchtsie

    dssuchtsie

  • curveball45

    curveball45

  • Stimulator003

    Stimulator003

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • Medures

    Medures

  • Sexdiener200

    Sexdiener200

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • Bifröst81

    Bifröst81

  • Lulatsch204

    Lulatsch204