Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Damen und Paare, ich bin gespannt was mich erwartet.

Über Nachrichten und Zuschriften würde ich mich sehr freuen! :-)

Ich bin Single mit eigener neuen Wohnung und suche gelegentlich mal Spaß und für Beziehungen, wenns passt, steht auch nichts im Wege.

Gerne aber auch Dauerfreudschaft und einfach mal nur zusammen einen Cafe trinken oder quatschen.
Ich bin ein neugieriger, experimentierfreudiger, gepflegter junger Mann, der hier auf der Seite einfach neue Leute kennenlernen möchte. Vielleicht lässt man sich gemeinsam auf neue, heiße Abenteuer ein. Ganz unverbindlich und ohne Stress. und evtl. bildet sich daraus auch eine nette Bekanntschaft. Beim Liebesspiel bin ich eher dominant, wobei ich an manchen Tagen auch mal passiv agiere.
Bin sehr flexibel, geduldig und immer mit ner Portion Humor unterwegs. Soviel fürs Erste.

Üblicherweise macht Man(n) den ersten Schritt, daher will ich betonen, dass ich bei interessanten Mädchen und hübschen Ladys eine Ausnahme mache :)
Schreib mir doch einfach.

Noch was, ich habe einen kleinen Bauch der mich aber nicht stört (ist wirklich klein), wenn er euch stören sollte dann bitte auch nicht anschreiben! :-)

.

Fantasien

ergibt sich dann ;)

Gruppen

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Diese Gruppe ist für kurvenreiche Damen ob jung oder alt die junge Stecher suchen. Deutschlandweit. Gerne Anfrage zum verabreden und treffen, gerne auch Gruppentreffen.
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Zeigen und gesehen werden 💪😊
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendelstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Poseidon28
icon-wio Poseidon28 gefällt Milf
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 gefällt Natural Boobs
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 gefällt Junge Schwänze für Mollige
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 gefällt Fickstückchen
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Poseidon28
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Poseidon28
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat neue Fotos hochgeladen
  • Poseidon28
  • Poseidon28
Poseidon28
icon-wio Poseidon28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Poseidon28

Mitglieder aus der Region

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • frankonia84

    frankonia84

  • M922

    M922

  • dirtyjonny86

    dirtyjonny86

  • WendelsteinerM

    WendelsteinerM

  • fcnfcn1

    fcnfcn1

  • Bikp

    Bikp

  • Markus1973

    Markus1973

  • nils67

    nils67