Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 114 114
Größe 10cm 10cm
Gewicht 10kg 10kg
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge
Penisdicke
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Zur Info: Dieses Profil wurde bereits vor einiger Zeit, damals zum 10. Jubiläum von Poppen.de, erstellt. Kürzlich feierten wir schon das 14. Poppen.de-Jubiläum!!




10 Jahre Poppen.de woooowwwww

In diesem Zeitraum hat das gesamte Poppen.de-Team wahrscheinlich so viele Pizzen vertilgt, dass man damit ein komplettes Fußballfeld belegen könnte. Außerdem wurden diverse Feierabendbiere geschluckt - mit Sicherheit könnte man damit einen Pool bis zum Überlaufen füllen.

Doch viel wichtiger ist,
dass sich in diesen 10 Jahren Millionen Mitglieder gegenseitig ihre sexuellen Wünsche mitteilten, sich hunderttausendfach trafen und unendlich viel Spaß miteinander hatten.

Viele Sehnsüchte,
Hoffnungen, Wünsche und Gelüste wurden auf angenehmste Weise erfüllt. Menschen vergnügten sich miteinander für ein paar Stunden oder für ein ganzes Leben. Das bunte Auf und Ab des Lebens, der Liebe, der sexuellen Lust fand in diesem Jahrzehnt in dieser Community statt und ein Ende ist nicht abzusehen.

Ein Rückblick :x

Februar 2004
Die drei Brüder David, Julius und Robby starten Poppen.de. - Juhu! :clapping:

Mai 2005
Ab jetzt findet regelmäßig der beliebte Fotowettbewerb statt. - Hmmmm… sehr sexy! :heart_eyes:

Februar 2006
Erstmals Treffen sich die in ganz Deutschland verstreut lebenden Forum-MODs und Chat-OPs in Berlin. - Ein großes “Familienfest”.

Dezember 2006
Poppen.de durchbricht die Schallmauer von 1 Mio. Mitglieder. - Woooommm...

Juli 2007
Die erste große Poppen.de-Party findet in der Kalkscheune in Berlin statt. - Hunderte Mitglieder und die Poppen.de-Gründer feiern.

August 2008
Der Text- und Videochat gehen online. - Ein Highlight bis heute!

September 2009
Der eigene Poppen.de-FSK18-Check wird eingeführt. - Einfach und sicher.

Mai 2010
Der Eventkalender geht online. Erotische Partys und mehr - grrrrrrrr

Oktober 2011
Einführung der Poppen.de-Schaufensterfunktion. - So wirst Du von Deiner Zielgruppe viiiiel besser wahrgenommen.

März 2012
Poppen.de hat 3 Mio. Mitglieder. - Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

September 2012
Die Bilder werden ab jetzt von Mitgliedern freigeschaltet. - Mitmachen macht Spaß.

Juli 2013
Model-Fotos werden durch Mitglieder-Fotos ersetzt. - Echte Mitglieder illustrieren die Community :kissing_heart:

Februar 2014
Poppen.de wird 10 Jahre :kissing_closed_eyes:

Und wer hat's erfunden?
Die Gründer und Betreiber sind die drei Brüder David, Julius und Robby. Auf der "Über uns"-Seite erklären sie die Vision, mit der sie 2004 Poppen.de gestartet haben und die immer noch gilt.


Interview mit Julius
Wie kommt man auf die Idee, ein Erotik-Portal zu eröffnen?
Was wolltet Ihr besser machen oder worin unterscheidet sich Poppen von den Mitbewerbern?
Würdet Ihr alles genauso machen, wenn Ihr die Chance hättet?
Was waren schöne Erinnerungen an 10 Jahre Poppen.de?
Würdet Ihr alles genauso machen, wenn Ihr die Chance hättet?
Was wünscht Du Dir für die nächsten 10 Jahre Poppen.de?

Wusstest Du schon...
…dass von den Mitgliedern, die sich 2004 angemeldet haben, noch ca. 80.000 aktiv sind
...dass alleine im Support-Team ständig mehr als ein Dutzend Kollegen für Poppen.de tätig sind?
...eine ganze Reihe von den Mitarbeitern der ersten Stunde Poppen
.de bis heute treu geblieben sind?
...dass Poppen.de auch auf Facebook und Twitter unterhaltsame erotische Inhalte bietet?

Fantasien

Weiterhin viele zufriedene Mitglieder und ein harmonisches und lebendiges Wachsen der Poppen.de-Community! Allzeit gutes Poppen!

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Poppenhausen (Wasserkuppe) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?