Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,

Schön das du auf mein Profil schaust.
Klick nicht sofort weg vielleicht habe ich ein Interessantes Angebot für dich / euch ….

Ich fotografiere seit 15 Jahren, (Hobby) recht erfolgreich Menschen in meinem privatem Studio (überwiegend Porträts) und möchte mich jetzt an die erotische Fotografie wagen.

Ich habe keine sexuellen Interessen !!!!
Ich habe keine finanziellen Interessen! !!!

Es geht mir rein um die Fotografie und dabei spielen Geschlecht, Alter, Vorlieben keine Rolle.

Ich möchte die Bilder nicht veröffentlichen
und wenn nur nach Absprache.

Du oder Ihr könnt mit den Bildern
Selbstverständlich machen was Ihr wollt .

Mir geht es nur um Übung / Erfahrung.

Lust auf erotische Fotos ?
Sinnlich erotisch, spannend (Licht & Schatten)
Von Dessous bis provokant ? Du bestimmst wie weit es geht (Ohne Druck o.ä)

Schreibt mich an, wir telefonieren und
Ich lade euch ein zu einem Shooting.

Ich freue mich

Lieben Gruß

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pictureboy
icon-wio pictureboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pictureboy
icon-wio pictureboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • pictureboy
pictureboy
icon-wio pictureboy ist in einer Beziehung
pictureboy
icon-wio pictureboy hat etwas über sich geschrieben
Hey,

Schön das du auf mein Profil schaust.
Klick nicht sofort weg vielleicht habe ich ein Interessantes Angebot für dich / euch ….

Ich fotografiere seit 15 Jahren, (Hobby) recht erfolgreich Menschen in meinem privatem Studio (überwiegend Porträts) und möchte mich jetzt an die erotische Fotografie Weiterlesen… wagen.

Ich habe keine sexuellen Interessen !!!!
Ich habe keine finanziellen Interessen! !!!

Es geht mir rein um die Fotografie und dabei spielen Geschlecht, Alter, Vorlieben keine Rolle.

Ich möchte die Bilder nicht veröffentlichen
und wenn nur nach Absprache.

Du oder Ihr könnt mit den Bildern
Selbstverständlich machen was Ihr wollt .

Mir geht es nur um Übung / Erfahrung.

Lust auf erotische Fotos ?
Sinnlich erotisch, spannend (Licht & Schatten)
Von Dessous bis provokant ? Du bestimmst wie weit es geht (Ohne Druck o.ä)

Schreibt mich an, wir telefonieren und
Ich lade euch ein zu einem Shooting.

Ich freue mich

Lieben Gruß
pictureboy
icon-wio pictureboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • pictureboy
pictureboy
icon-wio pictureboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Brandbekämpfer

    Brandbekämpfer

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • Mrxclusive

    Mrxclusive

  • bambybayern

    bambybayern

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975

  • sauger001

    sauger001