Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 38
Größe 171cm 0cm
Gewicht 70kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun andere
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

hübsch, und das erwiesenermassen...

Männliche Besucher mit Bi-Ambitionen, dazu gehört alles was bi im Profil stehen hat, bitte ich Abstand zu nehmen.
grrrrrrrrrrr: Wer ts,tv, oder m sucht fällt raus, keine BI-Ambitionen wenn ihr Kontakt mit mir sucht.


Es bedarf eines neuerlichen Updates:
Wie man links sieht bin ich kein Single, das heisst für die Unwissenden, es gibt jemanden an meiner Seite, Ich bin nicht an Einzeltreffen interessiert und auch nicht offen für Liebesschwüre. Ich suche meinen Spass zusammen mit meinem Partner.
Wer rumunken will warum wir kein Paarprofil nutzen... soll doch unken, ist ja bald Krötenwanderung.

UPDATE,UPDATE und das mit Wut im Bauch Stalker aller Art sind unwillkommen, Telefonterror auch . Gute Kinderstube zeigt man ,wenn man mit einer Absage leben kann.

Fantasien

so einige...aber pssst

einen versierten oder lernfähigen Extramann

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Pianola001
icon-wio Pianola001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.03.2012 10:53:34
  • Frau/Mann (53/38)
  • Hamburg
  • Pianola001

Mitglieder aus der Region

  • Bacardi_Martini

    Bacardi_Martini

  • Spielgefährten

    Spielgefährten

  • Zwei_Neue_86_88

    Zwei_Neue_86_88

  • PrinzessinVictoria

    PrinzessinVictoria

  • DasPaar

    DasPaar

  • Dozzer-8988

    Dozzer-8988

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • LawgiverVerenchen

    LawgiverVerenchen

  • TeufelsPaarSH

    TeufelsPaarSH