Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 56 43
Größe 170cm 176cm
Gewicht 120kg 76kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe rot braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Pfalzrudel möchte nun endlich mit fremden in fremden Gewässern wildern... Möchten nun gern ein Erlebnis mit fremderhaut ... Sind für viele offene gerne Paar spiele mit hetero paar oder und mmf oder ffm auch sollte der Mann kein Problem damit haben von ihm mal einen geblasen zu bekommen denn ich will das er es lernt und es für mich macht ! Also ihr merkt ihr schreibt mit dem weiblichen part ... Bin leicht dominant angehaucht ... Unser er muss ab und an machen was ich sage!!! Ist aber normal hetero! Also haben wir eurer interesse geweckt??

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ludwigshafen am Rhein für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pfalzrudel
Pfalzrudel
icon-wio Pfalzrudel hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pfalzrudel

Mitglieder aus der Region

  • MikeundAnja

    MikeundAnja

  • Paar_wo

    Paar_wo

  • Geilespaarma68

    Geilespaarma68

  • NicePaarMA

    NicePaarMA

  • erima66

    erima66

  • Spermageil_Paar

    Spermageil_Paar

  • True_Pair_MA

    True_Pair_MA

  • Heike-und-Ralf

    Heike-und-Ralf

  • Baby7271

    Baby7271