Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Huhu ;)
Naja, was soll man hier groß schreiben? Weniger ist
manchmal mehr, mal ganz abgesehen davon, das es eh kaum jemand liest!
Ich bin ein junger Mann der sich hier ein wenig
umschauen will und bei Sympathie nette Treffen sucht.
Was dann daraus wird, sehen wir dann.
Mit mir ist so ziemlich alles möglich, denn ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen :-)
Also, lets go ;-)
Wer jetzt Interesse bekommen hat und vielleicht mehr über mich erfahren möchte, der darf mich gerne anschreiben.

Fantasien

Da gibt es welche, die verrate ich euch aber nur persönlich ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

peet590
icon-wio peet590 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
peet590
icon-wio peet590 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
peet590
icon-wio peet590 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es welche, die verrate ich euch aber nur persönlich ;)
peet590
icon-wio peet590 hat den Profiltext aktualisiert
Huhu ;)
Naja, was soll man hier groß schreiben? Weniger ist
manchmal mehr, mal ganz abgesehen davon, das es eh kaum jemand liest!
Ich bin ein junger Mann der sich hier ein wenig
umschauen will und bei Sympathie nette Treffen sucht.
Was dann daraus wird, sehen wir dann.
Mit mir ist so ziemlich Weiterlesen… alles möglich, denn ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen :-)
Also, lets go ;-)
Wer jetzt Interesse bekommen hat und vielleicht mehr über mich erfahren möchte, der darf mich gerne anschreiben.
peet590
icon-wio peet590 hat ein neues Foto hochgeladen
  • peet590

Mitglieder aus der Region

  • Geilerkerle22

    Geilerkerle22

  • Poppdate69

    Poppdate69

  • mikensie

    mikensie

  • Venicon

    Venicon

  • MichelZZ

    MichelZZ

  • Dauergeil405

    Dauergeil405

  • ralko61

    ralko61

  • Gentleman084

    Gentleman084

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax