Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 115kg
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Abundzu mal ausbrechen!!! ich bin ein Bär mit großen Tatzen lecke gern wie alle Bären Süßes bin kein Macho und auch kein Weichei bin ein ganz normaler Kerl der wieder mehr Spaß am Leben haben möchte. Wegen Krankheit meiner Frau läuft seit Jahren nichts mehr und jetzt habe ich mich entschlossen dass ich es auf diesem Weg versuche. Da ich seit langer Zeit keinen aktiven Sex mehr hatte, suche ich jemand, bei der Sex kein Leistungssport ist. Du solltest eine einfühlsame Frau sein die einfach nur Spass und Freude dabei hat ohne höchstleistungsansprüche.

Fantasien

wenn du dich bei mir meldest verate ich dir meine Fantasien.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter hat den Profiltext aktualisiert
Abundzu mal ausbrechen!!! ich bin ein Bär mit großen Tatzen lecke gern wie alle Bären Süßes bin kein Macho und auch kein Weichei bin ein ganz normaler Kerl der wieder mehr Spaß am Leben haben möchte. Wegen Krankheit meiner Frau läuft seit Jahren nichts mehr und jetzt habe ich mich entschlossen dass Weiterlesen… ich es auf diesem Weg versuche. Da ich seit langer Zeit keinen aktiven Sex mehr hatte, suche ich jemand, bei der Sex kein Leistungssport ist. Du solltest eine einfühlsame Frau sein die einfach nur Spass und Freude dabei hat ohne höchstleistungsansprüche.
Paulepeter
icon-wio Paulepeter hat neue Fotos hochgeladen
  • Paulepeter
  • Paulepeter
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist verheiratet
Paulepeter
icon-wio Paulepeter hat den Profiltext aktualisiert
Abundzu mal ausbrechen!!! ich bin ein Bär mit großen Tatzen lecke gern wie alle Bären Süßes bin kein Macho und auch kein Weichei bin ein ganz normaler Kerl der wieder mehr Spaß am Leben haben möchte. Wegen Krankheit meiner Frau läuft seit Jahren nichts mehr und jetzt habe ich mich entschlossen dass Weiterlesen… ich trotz ein bisschen Versagensängste, da ich seit Jahren nicht mehr aktiven Sex hatte, mir jemanden zu suchen bei der Sex kein Leistungssport ist. Du solltest eine einfühlsame Frau sein die einfach nur Spass und Freude dabei hat ohne höchstleistungsansprüche.
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paulepeter
icon-wio Paulepeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Lover6957

    Lover6957

  • MarkI1986I

    MarkI1986I

  • andy3508

    andy3508

  • Marckcus

    Marckcus

  • Maxell999

    Maxell999

  • pier1

    pier1

  • Tedor

    Tedor

  • grauerbaer2001

    grauerbaer2001

  • Leo609

    Leo609