Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

1,78 gross.schlank und dunkelblonde haare. blaugraue augen. denn rest kann man erfragen oder vielleicht auch raus finden,grins.
Das soll nicht heissen das ich bei allen anderen abgneigt bin. Im gegenteil. Aber ich würde sehr gerne mal mit einer wesentlich älteren dame schlafen. Die weis was sie will. Ausgibigen sex ,wo alles kann und nichts muss. Die gerne mal mit einen wesentlich jüngeren kerl schlafen will. Wo alle fantasien und träume erlebt und genossen werden können. Und nicht nur rein raus ferrig. Gilt natürlich auch für alle anderen dame die die intresse haben und lust auf solch sex haben. :-* einfach nur anschreiben und alles andere würd sich ergeben oder zeigen. :-)

Fantasien

alles kann, nichts muss. denn wer nicht probiert, wird nie wissen wie es ist. ;-)
Bitte schreibt mich an!!! Flirts und Anstupser kann ich leider nicht sehen, wer es war!!! Freu mich über eure Post. LG *->

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eisenhüttenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Paul30001
icon-wio Paul30001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paul30001
  • Paul30001
  • Paul30001
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul30001
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul30001
Paul30001
icon-wio Paul30001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paul30001
icon-wio Paul30001 ist in einer Beziehung
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat den Profiltext aktualisiert
1,78 gross.schlank und dunkelblonde haare. blaugraue augen. denn rest kann man erfragen oder vielleicht auch raus finden,grins.
Das soll nicht heissen das ich bei allen anderen abgneigt bin. Im gegenteil. Aber ich würde sehr gerne mal mit einer wesentlich älteren dame schlafen. Die weis was sie Weiterlesen… will. Ausgibigen sex ,wo alles kann und nichts muss. Die gerne mal mit einen wesentlich jüngeren kerl schlafen will. Wo alle fantasien und träume erlebt und genossen werden können. Und nicht nur rein raus ferrig. Gilt natürlich auch für alle anderen dame die die intresse haben und lust auf solch sex haben. :-* einfach nur anschreiben und alles andere würd sich ergeben oder zeigen. :-)
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
alles kann, nichts muss. denn wer nicht probiert, wird nie wissen wie es ist. ;-)
Bitte schreibt mich an!!! Flirts und Anstupser kann ich leider nicht sehen, wer es war!!! Freu mich über eure Post. LG *->
Paul30001
icon-wio Paul30001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
alles kann, nichts muss. denn wer nicht probiert, wird nie wissen wie es ist. ;-)
Bitte schreibt mich an!!! Flirts und Anstupser kann ich nicht sehen wer es wahr!!! Freu mich über eure Post. LG *->

Vom 17.09. - 22.09.17 in Berlin :-)
Paul30001
icon-wio Paul30001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
alles kann, nichts muss. denn wer nicht probiert, wird nie wissen wie es ist. ;-)
Bitte schreibt mich an!!! Flirts und Anstupser kann ich nicht sehen wer es wahr!!! Freu mich über eure Post. LG *->

Mitglieder aus der Region

  • Whynotenjoynow

    Whynotenjoynow

  • tomxxlcb

    tomxxlcb

  • Fortunesolo69

    Fortunesolo69

  • einfach-spaß-ffo

    einfach-spaß-ffo

  • mal4711

    mal4711