Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 77
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Suche keine Beziehung, aber für gelegentliche Treffen einen netten Mann. Mehr in einer persönlichen Nachricht. Flirten und Profilbesucher kann ich nicht sehen. Also schreib einfach.
Flirts kann ich leider nicht sehen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Linkenheim-Hochstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Paul06
icon-wio Paul06 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Paul06
icon-wio Paul06 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul06
Paul06
icon-wio Paul06 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul06
icon-wio Paul06 hat den Profiltext aktualisiert
Suche keine Beziehung, aber für gelegentliche Treffen einen netten Mann. Mehr in einer persönlichen Nachricht. Flirten und Profilbesucher kann ich nicht sehen. Also schreib einfach.
Flirts kann ich leider nicht sehen
Paul06
icon-wio Paul06 ist in einer Freundschaft +
Paul06
icon-wio Paul06 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul06
Paul06
icon-wio Paul06 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Paul06
icon-wio Paul06 hat den Profiltext aktualisiert
Suche keine Beziehung, aber für gelegentliche Treffen einen netten Mann. Mehr in einer persönlichen Nachricht. Flirten und Profilbesucher kann ich nicht sehen. Also schreib einfach.
Paul06
icon-wio Paul06 hat den Profiltext aktualisiert
SSuche keine Beziehung, aber für gelegentliche Treffen einen netten Mann. Mehr in einer persönlichen Nachricht. Flirten kann ich nicht sehen. Also schreib einfach
Paul06
icon-wio Paul06 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • yavo10

    yavo10

  • startours

    startours

  • Johannes321meins

    Johannes321meins

  • mick375

    mick375

  • xerion3300

    xerion3300

  • Taxidriver69

    Taxidriver69

  • keltyp

    keltyp

  • Stephen0105

    Stephen0105

  • oralsex666

    oralsex666