Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Immer dieses selber beschreiben... Lernt mich doch einfach kennen und dann wisst ihr wie ich bin ?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein humorvoller, spontaner und lebenslustiger Typ bin der sein Leben genießt. Man lebt nur einmal und dieses Leben muss man genießen.

Ein Typ, der manchmal entspannt kuscheln und den Abend genießen will oder an anderen Tagen einfach nur wilden, hemmungslosen Sex will.

Ich hasse Unpünktlichkeit. Alles andere ist nicht so schlimm und ich habe vielleicht nicht solche Werte wie sie angeblich viele haben, doch pünktlich sein ist eines der wenigen Werte die mir wichtig sind.

Fragt mich doch einfach, was ihr wissen wollt!?

Fantasien

Die gibt es, doch muss Mann ja nicht alles sofort preisgeben?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Patti84
icon-wio Patti84 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.06.2022 21:19:08
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Patti84
icon-wio Patti84 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.06.2022 21:19:08
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Patti84
icon-wio Patti84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.02.2022 8:03:31
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Patti84
icon-wio Patti84 hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.12.2018 7:51:02
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Immer dieses selber beschreiben... Lernt mich doch einfach kennen und dann wisst ihr wie ich bin ?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein humorvoller, spontaner und lebenslustiger Typ bin der sein Leben genießt. Man lebt nur einmal und dieses Leben muss man genießen.

Ein Typ, der manchmal Weiterlesen… entspannt kuscheln und den Abend genießen will oder an anderen Tagen einfach nur wilden, hemmungslosen und harten Sex will.

Ich hasse Unpünktlichkeit. Alles andere ist nicht so schlimm und ich habe vielleicht nicht solche Werte wie sie angeblich viele haben, doch pünktlich sein ist eines der wenigen Werte die mir wichtig sind. Ebenso wie Unehrlichkeit.

Ich habe meine Fehler so wie sie jeder hat und stehe dazu. Menschen ohne Fehler sind laaangweilig ...

Es gibt noch so viel mehr über mich zu erzählen, doch wäre es ja langweilig schon alles zu verraten. Über was sollte man dann noch schnacken?

Fragt mich doch einfach, was ihr wissen wollt!?
Patti84
icon-wio Patti84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.03.2018 0:59:21
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Patti84
icon-wio Patti84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.01.2018 2:09:58
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
  • Patti84
Patti84
icon-wio Patti84 hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.12.2017 13:51:21
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Immer dieses selber beschreiben... Lernt mich doch einfach kennen und dann wisst ihr wie ich bin ?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein humorvoller, spontaner, liebevoller und lebenslustiger Typ bin der sein Leben genießt. Man lebt nur einmal und dieses Leben muss man genießen.

Jemand ist Weiterlesen… der einfach mal sagt, so heute wird nicht gearbeitet sondern gehen einfach mal shoppen. (Bin selbstständig und kann das dann einfach mal machen ?) also nicht, dass ihr denkt ich gehe einfach nicht in die Firma als Angestellter.

Ein Typ, der manchmal entspannt kuscheln und den Abend genießen will oder an anderen Tagen einfach nur wilden, hemmungslosen und harten Sex will.

Ich hasse Unpünktlichkeit? alles andere ist nicht so schlimm und ich habe vielleicht nicht solche Werte wie sie angeblich viele haben, dich pünktlich sein ist eines der wenigen Werte die mir wichtig sind.? Ebenso wie Unehrlichkeit.

Ich habe meine Fehler so wie sie jeder hat und stehe dazu. Menschen ohne Fehler sind laaangweilig ...

Es gibt noch so viel mehr über mich zu erzählen, doch wäre es ja langweilig schon alles zu verraten. Über was sollte man dann noch schnacken?

Fragt mich doch einfach, was ihr wissen wollt!?
Patti84
icon-wio Patti84 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 18.12.2017 13:33:06
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single
Die gibt es, doch muss Mann ja nicht alles sofort preisgeben?
Patti84
icon-wio Patti84 ist Poppen.de beigetreten
  • 16.12.2017 1:31:17
  • Mann (39)
  • Hohne
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • schnappi1982

    schnappi1982