Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche aufgeschlossene Frauen und Paare, um gemeinsame Fantasien auszuleben oder einfach nur Spaß zu haben, ob in- oder außerhalb des Bettes. Ich bin ein sehr sympathischer Zeitgenosse, und es würde mich freuen, wenn dies auch auf mein Gegenüber zutreffen würde. Entwickelt sich hieraus mehr, habe ich absolut nichts dagegen, sei es nur eine "normale" Freundschaft oder eine erotische Dauerbeziehung. Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, und bin nicht auf die Dinge begrenzt, die ich unter "Vorlieben" angegeben habe.
Ich liebe Sex!!!
Genauer gesagt liebe ich es eine Frau zu verwöhnen. Mit Massagen, Finger- und Zungenspiele willenlos zu machen. Smile!

Da ich dem Sex gegenüber sehr offen und aufgeschlossen bin und schon gewisse Erfahrungen gemacht habe, kann ich von mir sagen das ich weiß was ich will.


Ich beiße nicht, also traut euch!

Fantasien

Ich suche eine unkomplizierte, aufgeschlossene und sympathische Sie. Gerne auch ein Paar. Habe aber keine Bi-Neigungen. Meine geheimen Wünsche erzähle ich Euch hier aber nicht.
Denn dann wären es ja keinen Wünsche mehr und der Reiz würde verloren gehen.

Bei persönlicher Kontaktaufnahme gerne mehr.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Thannhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther7
icon-wio panther7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • panther7

Mitglieder aus der Region

  • trucker11261

    trucker11261

  • Dick_son1982

    Dick_son1982

  • Gollum-86381

    Gollum-86381

  • Icetom66

    Icetom66

  • Love830

    Love830

  • Sunshine_69

    Sunshine_69

  • Rockfordfos

    Rockfordfos