Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Jung gebliebener Mann mit dem Sinn für guten Sex. Dabei darf alles probiert werden, solange es beiden oder allen Spass macht.

Ich suche aufgeschlossene Paare, bei dem er gerne bi sein darf, aber nicht die Erwartung an mich hat, dem gleichzukommen... ?

Und ich suche Frauen, die die Abwechslung suchen, fremde Haut spüren...
gerne auch Nichtsingles.

Ich habe zwei Seiten.

Gerne devot, aber nicht so, dass ich versklaven lassen würde. Ich lasse mich auch gerne mal fallen und leiten..

Aber auch gerne dominant. Gerne auch etwas härter und fordernder...

Fantasien

Gibt es. Fragt mich!

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
    Natural Boobs! Lasst die Boobies frei! Bitte keine Schwanzbilder! Bitte keine Suchanfragen!
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Obergünzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw gefällt Junge Schwänze für Mollige
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw gefällt Rough Sex, hard and dirty
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw gefällt Cuckold/ Ehestuten
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw gefällt Natural Boobs
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paarsuchernrw
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw gefällt Kleine Brüste 18+
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat den Profiltext aktualisiert
Jung gebliebener Mann mit dem Sinn für guten Sex. Dabei darf alles probiert werden, solange es beiden oder allen Spass macht.

Ich suche aufgeschlossene Paare, bei dem er gerne bi sein darf, aber nicht die Erwartung an mich hat, dem gleichzukommen... ?

Und ich suche Frauen, die die Abwechslung Weiterlesen… suchen, fremde Haut spüren...
gerne auch Nichtsingles.

Ich habe zwei Seiten.

Gerne devot, aber nicht so, dass ich versklaven lassen würde. Ich lasse mich auch gerne mal fallen und leiten..

Aber auch gerne dominant. Gerne auch etwas härter und fordernder...
paarsuchernrw
icon-wio paarsuchernrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Etype08

    Etype08

  • Halli47

    Halli47

  • airflo

    airflo

  • Likethespecial

    Likethespecial

  • mephisto145

    mephisto145