Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 57 51
Größe 175cm 170cm
Gewicht 90kg 94kg
Figur normal mollig
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen hier einen Bi oder Homo Mann der sich vor den Augen meiner Frau nehmen lässt nach ihren Anweisungen so wie sie es sagt und sie es sehen möchte du solltest Anal Passiv und Oral Aktiv sein vom Alter her so wie wir und nicht größer als 180 wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne mal melden und bitte nur aus der näheren Umgebung. Natürlich würden wir uns auch über eine Antwort von einem Bi Pärchen oder Bi Frau freuen aber das ist hier sehr unwahrscheinlich.


!!!Kein Interesse an Südländer!!!!!!!!!kein Kik Skype Cam Show oder ähnliches!!!!!!!


Aufgrund der AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung

Fantasien

:dickface: :dickface: Die sind geheim sonst wären es keine geheimen Wünsche und Fantasien

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Reinstorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.03.2024 7:07:50
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
  • paarnwm15068
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.03.2024 6:08:43
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
Wir suchen hier einen Bi oder Homo Mann der sich vor den Augen meiner Frau nehmen lässt nach ihren Anweisungen so wie sie es sagt und sie es sehen möchte du solltest Anal Passiv und Oral Aktiv sein vom Alter her so wie wir und nicht größer als 180 wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du Weiterlesen… dich gerne mal melden und bitte nur aus der näheren Umgebung. Natürlich würden wir uns auch über eine Antwort von einem Bi Pärchen oder Bi Frau freuen aber das ist hier sehr unwahrscheinlich.


!!!Kein Interesse an Südländer!!!!!!!!!kein Kik Skype Cam Show oder ähnliches!!!!!!!


Aufgrund der AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 19.01.2024 14:31:11
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
:dickface: :dickface: Die sind geheim sonst wären es keine geheimen Wünsche und Fantasien
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 26.12.2023 9:30:44
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.12.2023 2:02:37
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.12.2023 2:02:37
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.09.2023 3:52:16
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
paarnwm15068
icon-wio paarnwm15068 hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.04.2023 11:18:58
  • Mann/Frau (57/51)
  • Reinstorf
  • paarnwm15068
  • paarnwm15068