Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 54
Größe 165cm 178cm
Gewicht 100kg 100kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Stier Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind real und wer meint das wir ein fake sind nur weil wir nicht gleich bilder tauschen oder sonst was ok und schüß wir wollen reale geile treffen wo alles kann und nichts muß wir haben uns erst neu angemeldet wenn ihr fragen habt nur los und bilder folgen noch sind beide mollig grins ach und wir haben tattos und sind stolz darauf Nichttätowierte vermögen sich nicht in unsere Empfindungen und unsere Mentalität hineinzudenken.Sie begreifen nicht,wie tief die Wurzel der Tätowierung in uns hineinreichen.Sie kennen nicht unser Gefühl von besonderer Freiheit,von Unabhängigkeit und Lebensglück.Wir tun einfach das,was uns gefällt.Wir stehen über der kleinherzigen Frage,ob andere uns tolerieren oder nicht.Wer uns deshalb meiden will,soll uns nur fernbleiben.Es gibt auf der Welt genug nettere Menschen als diese Ignoranten.Die bilden sich ein,dass wir Tätowierten unsere Tattoos bereuen müssten.Unbegreiflich für sie,dass das Gegenteil zutrifft.Wir lassen uns immer wieder und noch mehr tätowieren - bis ins hohe Alter !

Fantasien

das sagen wir euch dann schon grins eine ganze menge und vorallem heiße

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Henstedt-Ulzburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat etwas über sich geschrieben
wir sind real und wer meint das wir ein fake sind nur weil wir nicht gleich bilder tauschen oder sonst was ok und schüß wir wollen reale geile treffen wo alles kann und nichts muß wir haben uns erst neu angemeldet wenn ihr fragen habt nur los und bilder folgen noch sind beide mollig grins ach und Weiterlesen… wir haben tattos und sind stolz darauf Nichttätowierte vermögen sich nicht in unsere Empfindungen und unsere Mentalität hineinzudenken.Sie begreifen nicht,wie tief die Wurzel der Tätowierung in uns hineinreichen.Sie kennen nicht unser Gefühl von besonderer Freiheit,von Unabhängigkeit und Lebensglück.Wir tun einfach das,was uns gefällt.Wir stehen über der kleinherzigen Frage,ob andere uns tolerieren oder nicht.Wer uns deshalb meiden will,soll uns nur fernbleiben.Es gibt auf der Welt genug nettere Menschen als diese Ignoranten.Die bilden sich ein,dass wir Tätowierten unsere Tattoos bereuen müssten.Unbegreiflich für sie,dass das Gegenteil zutrifft.Wir lassen uns immer wieder und noch mehr tätowieren - bis ins hohe Alter !
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat neue Fotos hochgeladen
  • PaarBi1969
  • PaarBi1969
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 ist kein single mehr
PaarBi1969
icon-wio PaarBi1969 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
das sagen wir euch dann schon grins eine ganze menge und vorallem heiße

Mitglieder aus der Region

  • paar3234

    paar3234

  • carrieuli

    carrieuli

  • suesseangel09

    suesseangel09