Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 64 67
Größe 160cm 170cm
Gewicht 52kg 80kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun Grau
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen eine Singlefrau für die Spontanität, Zuverläßlichkeit und Humor genauso wichtig ist wie für uns.
Dauermailer, Leute die keinen Telefoncheck der Ladies, der sofort fällig wird, wollen und speziell 0190 er Ladies können sich den Klick eh sparen. Eine ungezwungene Unterhaltung am Anfang sollte für Dich kein Problem sein. Wir sind schon längere Zeit Swinger, wissen daher was wir wollen und setzen das auch bei Dir voraus. Dass sich mal neue Aspekte ergeben wird immer wieder passieren und bereichert das Spektrum nur.
Wir sind Beide sportlich interessiert, im Winter auf Skipisten und im Sommer auf Seen zu finden. Da wir Kinder haben sind uns die Probleme des Lebens auch nicht unbekannt. Wir möchten mit Dir aber auch unsere anderen, wie z. B. kulturellen Interessen teilen. Aber das Thema Erotik, auch mit all den Gesprächen darüber, die notwendig sind, nimmt bei uns einen großen Raum ein.

Fantasien

Da wir uns örtlich und thematisch keine Grenzen setzen sind für uns erotisch neue Phantasien, sei es an neuen Orten oder in verschiedensten Szenarien, immer wieder prickelnd. Wenn Du da eigene Ideen einbringen willst bist Du herzlich willkommen. Das undenkbare ist dabei für uns nur im Bereich Kinder, Tiere harter Schmerz oder KV zu finden. Ach ja, wir haben langjährige Cluberfahrung und wissen auch daher, das unser Er absolut hetero ist und unsere Sie, zwar nicht bi, aber doch immer bi interessierter wird.
An alle Jungs, die als Frau auftreten: Wir finden das nach wenigen Minuten raus. Versucht es also erst gar nicht, spätestens das Telefon hebelt euch aus. Die Vorliebenliste und Kategorien sind mehr als Momentaufnahme und nicht als Dogma zu sehen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar40ausM
icon-wio paar40ausM hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 28.02.2024 7:51:58
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
Den Tag mit einer Tasse Cafe und Erotik beginnen
was kann es schöneres geben als nach einem heissen Tag genussvoll mit einem Kaffee zu beginnen und danch den Tag erotisch kommen zu lassen. Dafür suchen wir geeignete Mitspieler, die sich so einen Tagesstasrt bei uns im Bereich ED, ab 9 Uhr beginnend vorstellen können Mitspieler kann eine Dame, ein Paar, w und m oder w und w sein. Sollte es Euch Spass machen sind Wiederholungen auch engmaschig denkbar und willkommen. Mit einer Antwort kann es beginnen.....
Swinger und Gruppensex ● Ab 30 Jahren ● 75km um Erding 19.04.2024 - 29.04.2024
paar40ausM
icon-wio paar40ausM ist kein single mehr
  • 14.11.2022 8:13:33
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
paar40ausM
icon-wio paar40ausM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.09.2022 8:15:25
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
paar40ausM
icon-wio paar40ausM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.02.2022 6:21:09
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
paar40ausM
icon-wio paar40ausM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 12.02.2021 13:45:30
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
paar40ausM
icon-wio paar40ausM hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.03.2007 10:25:36
  • Frau/Mann (64/67)
  • München
  • paar40ausM
  • paar40ausM
  • paar40ausM
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • Teamplayer6571

    Teamplayer6571

  • laura424

    laura424

  • WotansSohn

    WotansSohn

  • bizarrgummipaar

    bizarrgummipaar

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • wethaers

    wethaers