Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher

Über mich

Beschreibung

Ich lass mich einfach Überraschen was sich so ergibt. Kann keine Flirts sehen. Schreiben mich doch am besten an

Fantasien

Die sag ich dir unter 4 augen

Gruppen

    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Hall. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat den Profiltext aktualisiert
Ich lass mich einfach Überraschen was sich so ergibt. Kann keine Flirts sehen. Schreiben mich doch am besten an
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 gefällt Outdoorsex - draußen unterwegs
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo du schön das auf meinem profil gelandest bist.
Was ich hoffe zu finden?
Ich möchte gern ab und zu aus dem alltag ausbrechen und neues erleben.
Ich bin recht aufgeschlosen und bin neugierig auf neues. Was ich gern mal versuchen würde ist ein dreier bin aber nicht bi.
Am liebsten wäre mir ne Weiterlesen… längere affäre wenn es passt und das ganze sollte diskret und sauper sein.
Hab ich dein intresse geweckt dann schreib mir doch einfach.
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Outdoor68
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 ist verheiratet
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo du schln das auf mein profil aufmerksam geworden bist. Wie mein nick schon sagt bin ich outdoorfan und suche eine nette sie die das auch mag oder darauf steht. Ich bin diskret sauper und respektvoll und sag immer alles kann nichts muss. Intresse dann schreib mir doch
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die sag ich dir unter 4 augen
Outdoor68
icon-wio Outdoor68 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Zorro37

    Zorro37

  • SchwobXL

    SchwobXL

  • wadder46

    wadder46

  • SHA139

    SHA139

  • spontan2936

    spontan2936

  • gau6688

    gau6688

  • stierboy73

    stierboy73

  • osman-2661

    osman-2661

  • meinheit

    meinheit