Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier

Vor allem REALE Treffen! (einfach nur chatten uns bisl online rumflirten ist für mich nur ein Einstieg aber kein Dauerzustand)
Ansonsten was jeder gerne hätte: nette, hübsche Frauen mit denen man mal weggehen kann, zusammen Spaß hat, oder es mal mehr werden lassen kann. Bin nicht mehr ganz so unerfahren, aber der weibliche Körper fasziniert mich und immer nur am eigenen rumzumachen ist dann doch eher unspektakulär.

Ich suche hier keine ernsthafte, feste Beziehung. Bin eher auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, natürlich muss die Chemie trotzdem stimmen. Sollte aus einem Abenteuer eine Affäre werden, weil die Sache gut läuft und man nicht über den halben Kontinent gurken muss um diese aufrecht zu erhalten, bin ich gerne gewillt diese zu hegen und zu pflegen.

Ich stehe auf

Intelligenz, Charme, Piercings, Tatoos, Gestörtheit, Sarkasmus, femminine Frauen die wissen was sie wollen, Luder, wohlriechende Menschen, gerne auch ein bischen crazy.

Abturner

Ungepflegtheit, übermäßige Körperbehaarung, Dummheit, Umständlichkeit, übertriebene Romantik, Hang zum Drama, falsche und verlogene Leute. Bleibt mir bloß vom Leib!!!

Fantasien

Oh ja die habe ich wohl,wer hat die nicht!
Suche für heute oder morgen Abend eine Sie die mich mal so richtig massiert , bin ganz verspannt

Bitte nur melden wenn die Körpergröße zu dem Gewicht passt plus minus aber es sollte noch ansehnlich sein,das mag arrogant klingen aber das Auge isst nunmal mit,Danke:-)
Keine Südländer oä.

Was ich sexy finde

Gruppen

    Für eine Anfrage sollte man ein Bild haben und nicht erst eine Woche angemeldet sein. Bei Zweifel machen ich ein Fake Check, so konnte ich grade einen Mann aus Frau erfolgreich abwehren. Der perfekte Treffpunkt für uns Frauen. Ob Bi oder lesbisch hier in der Gruppe ist man richtig. Der Ort für den Austausch und für nette Gespräche, vielleicht gibt es die ein oder andere Möglichkeit sich persönlich wirklich kennenzulernen. Leider müssen wir zukünftig Paare ausschließen, wieder einmal waren Fake Paare in der Gruppe das ist schade doch anders geht es nicht. Ebenso müssen Frauen die in die Gruppe wollen ein Profilbild haben. @Männer in dieser Gruppe seit Ihr ausnahmsweise mal nicht erwünscht. Wünsche allen hier viel Spaß.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Osterode am Harz.



Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Onlysinchen
Onlysinchen hat ein neues Foto im Wettbewerb Black & White hochgeladen
  • Onlysinchen
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Auf geht es ins Pagoda , lecker Garnelen essen 😃
Gefällt mirMr-Nice38, lipton2809 und 8 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Auf zum shoppen nach Göttingen 😃🥤
Gibt es denn schon Glühwein....? Mhhh
Gefällt mirbiker1968001, Mr-Nice38, JustinIM und 10 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Auf an den See nach Clz 😃
Gefällt mirMr-Nice38, biker1968001, lipton2809 und 11 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • Onlysinchen
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Shoppen in Göttingen
Gefällt mirMr-Nice38, JustinIM, Mr-nice36 und 6 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Havanna trinken 😃
Gefällt mirbiker1968001, Mr-Nice38, lipton2809 und 14 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Sauna heute Nachmittag
Gefällt mirMr-Nice38, biker1968001, lipton2809 und 7 weitere…
Onlysinchen
icon-wio Onlysinchen hat einen Status Update geschrieben
Heute Nachmittag in die Sauna nach Bad Lauterberg
Gefällt mirMr-Nice38, biker1968001, grosser152 und 3 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • twdqueen69

    twdqueen69