Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein Mann der eigentlich alles mit macht denke ich wenigstens.
Wichtig, ich suche real und stehe zu dem was ich schreibe.
Oral verwöhne ich zu gerne. Ich finde oral so erregend das es mir sogar reichen würde, wenn ich nur oral verwöhnen kann.

Fantasien

Habe ich
zB würde ich gerne mal das Poloch einer Frau lecken
oder ich würde zu gerne mal fisten wollen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Schmiedeberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Beckenbodentraining mit EMS bei Männern

da kannst du lange trainieren denn Männer haben den Muskel nicht da sie keine Kinder bekommen . Es gibt doch ein paar kleine Unterschiede zwischen Männer und Frauen das ist einer davon.

Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich
zB würde ich gerne mal das Poloch einer Frau lecken
oder ich würde zu gerne mal fisten wollen
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Mann der eigentlich alles mit macht denke ich wenigstens.
Wichtig, ich suche real und stehe zu dem was ich schreibe.
Oral verwöhne ich zu gerne. Ich finde oral so erregend das es mir sogar reichen würde, wenn ich nur oral verwöhnen kann.
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ohrdruf
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma schlucken / Eigenes Sperma

Wieso muss man sich da überwinden sein eigenes Sperma zu schlucken? Es gibt doch sooo viele Männer die das ständig von den Frauen verlangen. Ich habe schon sehr zeitig ausprobiert wie mein Sperma schmeckt. Weil ich es einfach in ein Schnapsglas gewichst habe und gleich danach noch warm getrunken. Weiterlesen… Jo was soll ich sagen geschmeckt hat es überhaupt nicht und dann noch so schleimig wie Rotz. Es war kein schönes Erlebnis. Also werde und habe ich es nie von meiner Partnerin verlangen mein Sperma zu schlucken. Wenn wir es oral bis aufs Äuserste treiben ziehe ich doch den Schwanz vorher raus aus den Mund. Wenn es eine Frau möchte dann habe ich auch im Mund abgespritzt aber es nie verlangt.

Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Frage an die Männer: Wenn ihr Pornos anseht...?

Ich sehe sie mir gerne mal an und staune was die Frauen alles so aushalten und wie lange die Männer durchhalten bis sie spritzen

Gefällt mirmaorolfi, netteanett38 · Thema anzeigen
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rimming - mögen es Männer?

Der Po einer Frau egal ob dick oder schmal weich oder fest ist so schön da macht es mir sehr viel Spaß meine Zunge spielen zu lassen. Ich selber mag es auch bei mir sehr würde aber niemals darauf bestehen.

Ohrdruf
icon-wio Ohrdruf hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Zusehen, ja oder nein?

wenn sie es wollen sogar sehr gerne

Mitglieder aus der Region

  • Zander68

    Zander68