Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe ein besondere Schwäche für Bi- und Ehemänner, die ich gerne hier bei mir zu Hause empfange um sie von meinen oralen Fähigkeiten zu überzeugen - um so besser, wenn mein Partner dabei meine Zärtlichkeiten zu schätzen weiß, die ich ihm auch gerne in Form einer ausgiebigen Massage zukommen lasse.

Fantasien

Wäre gern mal der Dritte im Bunde bei einem Hetero-oder Bi-Paar

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oerlinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oerly63
icon-wio Oerly63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oerly63
icon-wio Oerly63 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bi Erfahrungen unter Männern?

Nur schade, daß ich nicht mehr in den Genuß bei Dir kommen darf...

Oerly63
icon-wio Oerly63 hat neue Fotos hochgeladen
  • Oerly63
  • Oerly63

Mitglieder aus der Region

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • PatrikSan

    PatrikSan

  • Muckelteddy

    Muckelteddy

  • Cum-mal

    Cum-mal

  • Lustvoller_Fünfziger

    Lustvoller_Fünfziger

  • Juli116

    Juli116

  • tattoo1970

    tattoo1970

  • Horst048

    Horst048

  • Kuschelbär311

    Kuschelbär311