Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles kann, nichts muss. Findet es selber raus. Hier wird nicht zuviel verraten. Ich bin der Meinung ein persönliches Kennenlernen ist immer besser, denn schreiben kann man ja sehr viel.
Flirts kann ich leider nicht sehen, daher besser anschreiben.

Fantasien

Es passiert das, was passieren soll. Lass mich gerne überraschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wer ist für was hier?

Backen ohne Mehl

Gefällt mirKleinLucy, Averageguy · Thema anzeigen
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nordsee111111
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat etwas kommentiert
Silvester

...wünscht euch euer Poppen.de und Popcorn Team ✨🎊

Lasst uns auf das neue Jahr anstoßen: Am 1. Januar 2023 ist das Kompliment "Cheers" für VIP Mitglieder 3 x, für Premium Mitglieder 2 x und für Basis Mitglieder 1 x kostenlos.
Gefällt mirJasonBourne137, Deckhengst, Erstdudannich und 719 weitere…
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat etwas kommentiert
Weihnachten
...und ein herzliches Dankeschön
Heute endet unser Weihnachts-Suchspiel und sämtliche Türchen von unserem Adventskalender können nun geöffnet werden. Auch über die beiden Weihnachtstage lassen sich die restlichen Türchen samt Punkte noch einsammeln. Wir bedanken uns bei allen, die gesucht und gefunden, Tipps gegeben oder Punkte verschenkt haben. Schön war’s mal wieder. ❤️✨
Gefällt mirCatta-Mery und 284 weitere…
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordsee111111
icon-wio Nordsee111111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Crusher87

    Crusher87

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • bratko85

    bratko85

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht

  • Dante0802

    Dante0802

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • Stringtangafan

    Stringtangafan

  • stingy3007

    stingy3007