Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Ja
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich wohne in Schwalmstadt,
Pendel aber auch sehr oft Autobahn A5 nach Alzey über Bad Säckingen, Mainz...

Ich bin 182 groß schlank bei 85 kg.
Auf Sauberkeit und Hygiene lege ich großen Wert, genauso was selbst verständlich sein sollte ist kein Sex ohne Kondom, die Gesundheit sollte auf beiden Seiten vorgehen, komplett rasiert auch den po bin ich auch.
Ich bin normal durchschnittlich gut gebaut und beschnitten.
Lieb wäre mir eine dauerhafte ....da ich nicht der Typ für ständige wechselnde Partner bin.
An einer festen Partnerschaft/Beziehung besteht erstmal kein interesse.
Ich verwöhne sehr gerne eine Frau, würde aber gerne auch eine transsexuelle Frau kennenlernen die mich nimmt bzw verwöhnt bis zum Höhepunkt, auch mit einer Massage während oder zur Entspannung.
Ich gehe auf andere Dinge, die ihr Spaß macht ein es soll schließlich beiden Spaß machen.
Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne verwöhnen
...wer nicht...grins

Fantasien

Ich würde sehr gerne mal Erfahrungen mit einem paar machen und auch sehr gerne
eine Transsexuelle Frau kennen lernen die mir eine neue Welt zeigen könnte?
villt habe ich ja das besondere Glück und es meldet sich eine nette Frau?
Bin devot und liebe es zu lecken und zu verwöhnen,
ich mag den lieb zährtlichen Bereich aber auch mal die etwas härtere Variante im Rahmen...
Da ich Diskretion bevorzuge und auch erwarte habe ich die Bilder für privat, die ich bei Interesse gerne zeige?
ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
GLG

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Phil1109

    Phil1109

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • konrad51

    konrad51

  • mirage99

    mirage99

  • michael097

    michael097

  • billyboy_2010

    billyboy_2010

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88

  • Tim_71

    Tim_71

  • macom2409

    macom2409