Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucherin, oder Besucher!

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist!

Zur meiner Person, ich bin ein viel arbeitender Mensch der in Wechselschicht arbeitet 7 Tage die Woche, 2 Tage frei.

In meiner wenigen Freizeit gehe ich gerne in die Therme.

Fantasien

Habe ich viele! Einfach fragen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofgeismar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Diego_Race

    Diego_Race

  • Einfühlsamer06

    Einfühlsamer06

  • k800

    k800

  • blue7777

    blue7777

  • Terry44

    Terry44

  • Kassel34128

    Kassel34128

  • Wilder_Henkst28

    Wilder_Henkst28

  • XxTaurusxX

    XxTaurusxX

  • anstecher

    anstecher