Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Liebe Nachbarn Freunde und Verwandte schön das ihr auch her gefunden habt ?

Paar eckdaten könnt ihr dem Profil ja entnehmen...Ansonsten bin ich eher auf der Suche nach was langfristigen wo beide Seiten sich fallen lassen können... als diese schnelle Hallo und tschüss Nummer auch wenn das mal aufregend sein kann und hin und wieder Spaß macht... Würde mich als entspannt und sehr offen bezeichnen
Wenn du nun also bis zum Ende gelesen hast und ich dein Interesse geweckt habe und wir vielleicht sogar Vorlieben teilen sollten freu ich mich von dir zu hören ✌️
Ich kann keine flirts sehen also lass doch bitte gleich ne Nachricht da

Und an alle Solo Männer sorry so garkein interresse

Fantasien

Das gibt es einige ?

Gruppen

    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nord2
icon-wio Nord2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nord2
Nord2
icon-wio Nord2 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nord2
icon-wio Nord2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nord2
icon-wio Nord2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nord2
icon-wio Nord2 trifft man im Treffpunkt Refugium Neumünster
Nord2
icon-wio Nord2 trifft man im Treffpunkt Sexy-Wonderland
Nord2
icon-wio Nord2 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nord2
icon-wio Nord2 gefällt Gangbangs in Deutschland
Nord2
icon-wio Nord2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nord2
icon-wio Nord2 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Liebe Nachbarn Freunde und Verwandte schön das ihr auch her gefunden habt ?

Paar eckdaten könnt ihr dem Profil ja entnehmen...Ansonsten bin ich eher auf der Suche nach was langfristigen wo beide Seiten sich fallen lassen können... als diese schnelle Hallo und tschüss Nummer auch wenn das mal Weiterlesen… aufregend sein kann und hin und wieder Spaß macht... Würde mich als entspannt und sehr offen bezeichnen
Wenn du nun also bis zum Ende gelesen hast und ich dein Interesse geweckt habe und wir vielleicht sogar Vorlieben teilen sollten freu ich mich von dir zu hören ✌️
Ich kann keine flirts sehen also lass doch bitte gleich ne Nachricht da

Und an alle Solo Männer sorry so garkein interresse
Nord2
icon-wio Nord2 hat einen Status Update geschrieben
Nach einem schönen und spontanen date suchen mit paar oder Frau 😜
Nord2
icon-wio Nord2 trifft man im Treffpunkt WOS - World of Sex Neumünster
Nord2
icon-wio Nord2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nord2
Nord2
icon-wio Nord2 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • soloinnms

    soloinnms

  • kase91

    kase91

  • dieter603

    dieter603

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • robertjohnsen

    robertjohnsen

  • tm_O

    tm_O

  • Turknms

    Turknms