Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Gay.de Nikkione

Über mich

Beschreibung

Ich bin kein Freund allzu vieler Worte, wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben, aber ein paar Grunddaten will ich dennoch hinterlassen.

Ich bin ein eher zurückgezogener und schüchterner Comiczeichner, Illustrator, Hobbyfotograf und Autor.
Ich liebe es ausgedehnte Spaziergänge und Fototouren in der Natur zu machen. Auch mit dem Fahrrad bin ich gerne und viel unterwegs, wenn es das Wetter zulässt.
Disco und Party sind nicht so meins, da ich Aktivitäten in kleinerer Gruppe vorziehe.

In erster Linie bin ich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern. Das kann von ONS bis Sexfreundschaft alles sein. Einfache Bekanntschaften und Freundschaften sind aber auch was tolles. Anschreiben kann mich also im Grunde jeder. :D
Ich habe auch überhaupt nichts gegen, wenn sich noch viel mehr daraus entwickeln könnte. Das wäre aber etwas, was ich auf keinen Fall erzwingen würde, da das am Ende eh nur zu Problemen führt.

Ich gebe es offen zu, dass ich ein kleiner Kuschelkater bin und intensiven Körperkontakt sehr mag. Vom einfachen beisammen sein, bis hin zu küssen, lecken, rimmen, etc. ist bei mir vieles drin. Sex, der distanziert wirkt, finde ich nicht so pralle.

Ich denke derzeit über ein besonderes Angebot nach. Ich würde gerne meine meine Dienste als Amateur-Fotograf und Filmer zur Verfügung stellen. Ziel ist es, erotische Fotos und Filme zu erstellen, an denen ihr euch erfreuen könnt. Meldet euch einfach für Details. :D

Leider bin ich nicht mobil und nur begrenzt besuchbar. Heißt im klartext, dass ich für ganz spontane treffen nicht zur Verfügung stehe. So gerne ich das auch machen würde. Es ist aber trotzdem nicht unmöglich micht zu treffen. Es muss nur genau geplant werden.

Fantasien

Da gibts einige.
Manchmal stelle ich mir vor, ein gut aussehendes Paar beim Liebesspiel zu Filmen um einen ganz persönlichen Erotikfilm für das Paar daraus zu machen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Lauterberg im Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nikkione
icon-wio Nikkione hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nikkione
icon-wio Nikkione hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nikkione
Nikkione
icon-wio Nikkione trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Butterberg bei Bad Lauterberg
Nikkione
icon-wio Nikkione hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nikkione
Nikkione
icon-wio Nikkione trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wanderplatz/ Grillplatz Rhumspringe
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nikkione
icon-wio Nikkione trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zankwieser Teich
Nikkione
icon-wio Nikkione ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nikkione
icon-wio Nikkione trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A36 / A395 rechts und links
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nikkione
icon-wio Nikkione hat neue Fotos hochgeladen
  • Nikkione
  • Nikkione
  • Nikkione
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nikkione
icon-wio Nikkione hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Harzer-Teufel

    Harzer-Teufel

  • HerrStein

    HerrStein

  • Stefan1967H

    Stefan1967H

  • exotikbi

    exotikbi

  • snickers39

    snickers39

  • Bischwanz021

    Bischwanz021

  • Givenchy20

    Givenchy20

  • feuerwehr123

    feuerwehr123

  • Axel003001

    Axel003001