Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 51 58
Größe 168cm 170cm
Gewicht 72kg 70kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo , wir sind Torsten und Anke und suchen ein nettes aufgeschlossenes Paar, gerne auch ein Anfägerpaar für gemeinsame erotische wie auch normale Unternehmungen . Wir würden gerne eine Dauerfreundschaft anstreben die auch über die Bettkante hinaus geht.

Fantasien

die haben wir auch

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D
    In den anderen Gruppen wird gepostet, wo etwas los ist. Leider ist da nie Platz mit einem kompletten LKW zu parken. Darum habe ich diese Gruppe ins Leben gerufen, damit wir auch mal wieder Spaß haben können. Also postet wo ihr mit LKW Spaß habt und wo ihr gern LKW-Fahrer hättet.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Todendorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • PaarHRO8791

    PaarHRO8791

  • rose1987

    rose1987