Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 58
Größe 167cm 185cm
Gewicht 88kg 85kg
Figur normal normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Schön das du/ihr unser Profil besucht.
Ab 30 7.sind wir Normalos, d.h. wir können keine flirts sehen. Also lieber anschreiben als flirts senden.

Wir sind ein verheiratetes Paar das soll auch so bleiben, daher gibt es uns nur zusammen. Sind leider nicht mobil, aber besuchbar.

Da wir berufstätig sind, geht es bei uns nur an Wochenenden und wenn wir die Kinder unter haben.

Wir sind gern an neuen Freundschaften auch über die Bettkante hinaus Interessiert.

Er ist BI Interessiert ist aber kein muss. Nur wenn wir mal Mann suchen sollte er auch BI sein.

PT ist auch in getrennten Räumen möglich, aber auch alle zusammen.

Wir würden uns sehr über Eure Zuschriften freuen und werden auch Antworten, wobei das mal etwas dauern kann, da wir nicht nur hier sind. Ihr solltet aber nix gegen Telefonchprofileck haben, da wir schon Erfahrungen gesammelt haben, die nicht so toll waren, Schließlich sollten es beide wollen und nicht mit Überredung oder so.

So nun haut mal in die Tasten :D

LG Kati und Norbi

Auf Grund der AGBs wiederspreche ich der Nutzung meiner Persönlichen Daten und Fotos und...

Männer lasst es sein Zusagen zu machen, ihr erscheint dann sowieso nicht. Die Erfahrung haben wir jetzt des öfteren gemacht.

Fantasien

Sie möchte gern mal Sandwich ausprobieren und mal zwei schwänze in sich haben.
Was wir noch nicht hatten FFM vielleicht meldet sich ja auch mal eine Frau?

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Loburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?