Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Es ist nicht einfach sich als Mann hier durchzusetzen. Man wird zu schnell in die Schublade "notgeil" geschoben. Ich pflege die alte Schule, möchte andererseits auch nicht wochenlang um den heißen Brei herumreden. Nun gut, ich sag mal, da man bei Selbstbeschreibungen meist zum Übertreiben neigt, schreibt mich an und testet mich, ihr lieben Frauen!

Fantasien

sind vorhanden ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dillingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Neo_eon
icon-wio Neo_eon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sind vorhanden ;-)
Neo_eon
icon-wio Neo_eon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Neo_eon
icon-wio Neo_eon hat ein neues Foto hochgeladen
  • Neo_eon

Mitglieder aus der Region

  • hans65800

    hans65800

  • knauntscher

    knauntscher

  • jungermuenchner

    jungermuenchner

  • onlyone003

    onlyone003

  • malemaid86

    malemaid86

  • richard_b

    richard_b

  • nicetoyou1987

    nicetoyou1987

  • wildwest63

    wildwest63

  • apox

    apox