Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche eine dauerfreundschaft zu einer netten frau ,symphatie sollte schon von beiden seiten vorhanden sein , bin ich für vieles offen ,auch gern andere unternehmungen möglich auch mal essen gehen oder auch mal kurzurlaub an der ostsee ,auch gerne reden und plaudern beim kaffee, bin ein ganz normaler typ von nebenan, , ,normale figur , aufgeschlossen ,unkompliziert ,positive
ausstrahlung, fit , rauche nicht ,besitze noch etwas humor da das heut nicht mehr ganz so üblich ist,,mobil , , normale figur, tagesfreizeit ist auch machbar,,für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung

Fantasien

sind vorhanden, denke mal die hat jeder

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rietz-Neuendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • bobjensen

    bobjensen

  • andy158

    andy158

  • Floflo612

    Floflo612