Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Ja
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 1,82cm, 88kg - schlank, sportlich, sterilisiert

Bin leider kein Premium-Mitglied und kann deshalb die flirtende Person nicht erkennen :-(
Habe Tagesfreizeiten und würde mich freuen wenn jemand Lust hat diese mit mir auszukosten. Der Phantasie freien Lauf lassen ;-)

Einfach melden!!!! und schaun was passiert.

Fantasien

Bin immer für Neues zu begeistern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MrXY63
icon-wio MrXY63 hat den Profiltext aktualisiert
Bin 1,82cm, 88kg - schlank, sportlich, sterilisiert

Bin leider kein Premium-Mitglied und kann deshalb die flirtende Person nicht erkennen :-(
Habe Tagesfreizeiten und würde mich freuen wenn jemand Lust hat diese mit mir auszukosten. Der Phantasie freien Lauf lassen ;-)

Einfach melden!!!! und Weiterlesen… schaun was passiert.
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Nach dem Frühstück etwas die Sonne genießen. Die scheint grad so schön. Ab nächste Woche habe ich wieder Tagesfreizeiten. Vielleicht hat eine nette Sie Lust diese mit mir etwas auszuleben. Einfach anschreiben!!!
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat die geheimen Wünsche verraten
Bin immer für Neues zu begeistern.
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Erst mal Frühstücken und dann sehn was sich noch bis Abends ergibt ;-)
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Hätte morgen Abend Zeit einfach mal drauf los zu Vögeln - Jemand Lust mit Gesellschaft zu leisten
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Einfach hier antworten und zusammen Spaß haben ;-)
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Erst mal gemütlich Frühstücken und dann den schönen Tag genießen. Vielleicht hat ja eine nette Sie Lust den Tag mit mir zu genießen ;-)
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Frühstück ist geschafft, mal sehn was der Tag noch bringt
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Sachen packen fürs Ski fahren. Auf gehts von Samstag bis Mittwoch ins Grödnertal. Vielleicht ist ja noch jemand da mit dem man sich treffen könnt.
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Badesachen vorbereiten, Nachmittag gehts ins Sybillenbad. Vielleicht ist ja noch jemand dort und man trifft sich auf einen netten Plausch.
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Erst mal Frühstücken und dann sehen was der Tag noch bringt. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Treffen mit gegenseitigen beglücken ;-)
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Erst mal Frühstücken.... Sollte jemand Zeit /Lust auf ein geiles Treffen haben, dann einfach anschreiben ;-)
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Habe Tagesfreizeiten, welche Hausfrau ist besuchbar und hat Lust auf etwas Abwechslung und Spaß mit mir.
MrXY63
icon-wio MrXY63 hat einen Status Update geschrieben
Arbeite im Home Office, vielleicht hat ja jemand Lust sich zusammen die Zeit zu vertreiben.

Mitglieder aus der Region

  • boraboy77

    boraboy77

  • wiggum82

    wiggum82

  • werner_44

    werner_44

  • FloSweet

    FloSweet

  • Marshell1972

    Marshell1972

  • stachetier

    stachetier

  • Marco28

    Marco28

  • lindingersam

    lindingersam

  • matthias853

    matthias853