Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

alles kann nix muss.... klingt abgedroschen....

suche Spass aber bitte ohne Stress Eifersucht und Besitzansprüchen......

darf gern auch über die Bettkante hinaus gehen und sich wiederholen aber bitte keine Beziehung ....

Freundschaft+? ja gerne wenns funktioniert.....

beschnuppern und wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer ist kein single mehr
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer ist wieder single
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat den Profiltext aktualisiert
Ich gehe meinen Weg wie ich es möchte!

Bin Single da meine Lebenssituation kaum Sinn für etwas anderes lässt.

Durchaus ansehnlich und tageslichttauglich

Kontaktfreudig unterhalte mich gern, aber bitte mit dem gewissen Niveau!

Ich bin willensstark und bei aller Gleichberechtigung nehme ich mir Weiterlesen… doch auch mal was ich will...


Ich mag:

humorvolle Leute und ruhige, romantische Abende genau so wie verrückte und spontane Aktionen. Ich mag Personen mit Köpfchen. Phantasie in welche Richtung auch immer. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Offenheit.

Ich mag direkte unbequeme Leute die sagen was sie denken und man weis woran man ist die austeilen und auch einstecken können...

Verrücktheit und spontanität ohne jede Erwartung. Dates die nichts vorraussetzen

Ich mag nicht:

Menschen, die ständig nur negativ denken die nie mit etwas zufrieden sind

Leute, die kein Verständnis für andere haben und Notgeilheit . Sex kann auch einfach schön sein so lange beide Partner bereit sind zu geben

Ich hasse Eifersucht Besitzdenken Stutenbissigkeit und hinterhältige Menschen. Menschen die meinen mehr sein zu müssen und materielle Dinge mit menschlichem Wert gleichstellen.
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Motorradlfahrer
icon-wio Motorradlfahrer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • DiskretWEN

    DiskretWEN

  • wiggum82

    wiggum82

  • lindingersam

    lindingersam

  • RburgER68

    RburgER68

  • sunyboy66

    sunyboy66

  • boraboy77

    boraboy77

  • stachetier

    stachetier

  • Marco28

    Marco28