Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich lebe in einer aufgeschlossenen und immer nach neuem suchenden Beziehung.

Wir sind aktive Swinger und möchten jetzt auch private Treffen mit dem dann möglichen näheren und intensiveren Ausleben von Phantasien anstreben.

Deswegen suchen wir

  1. eine Frau die sich gerne beim Dreier oder auch nur mit passivem Part meiner Freundin von mir nehmen lässt.
    Wenn du also auf neue Erfahrungen, eher hart als zart, ggf auf bi Erlebnisse und auf aufregende und geile Sexspiele Lust hast und aus der Nähe kommst. Wir sind besuchbar, zwingen zu nichts und werden sicher Spaß mit dir haben.

  2. Suche ich einen 2. Mann als Teamplayer für sehr harte Sessions die sich meine Partnerin wünscht.
    Sportliche Figur, Umgangsformen die eigentlich selbstverständlich sind und natürlich Körperpflege setze ich voraus.
    Da wir eine offene Beziehung haben sind auch Einzeltreffs möglich aber nicht Voraussetzung. Wer also nicht gleich zurückschrecken, wenn es richtig hart wird (spanking bloody, deeptroat mit Atemkontrolle, ns und Erniedrigung) der darf sich gerne melden.

    Da das jetzt jede Menge Wünsche und Vorstellungen sind wäre es natürlich vermessen wenn es ein Pärchen gäbe das beides vereint.

    Aber wer weiss ?

Fantasien

love and peace...

Gruppen

    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK geht. !!!!!!!!!!!!!!!
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Hallo, dies ist eine Gruppe für den Südhessischen Raum. Für Treffen, Unterhaltungen usw sollte man sich dauerhaft in Südhessen aufhalten. So sind spontane Treffen gut möglich und man hat keine große Anfahrten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Spritzfreud195

    Spritzfreud195

  • Latino_LDK

    Latino_LDK

  • Janiklas-7734

    Janiklas-7734

  • Didledum

    Didledum

  • rockey400

    rockey400

  • hesse2701

    hesse2701

  • warschner

    warschner

  • polenpaar36

    polenpaar36

  • cop63

    cop63