Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 75kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier wieder aktiv. Ich suche hier Frauen oder Paare zum ausleben gemeinsamer phantasien...Bin sehr Offen und Neugierig was neue dinge angeht...

Fantasien

Da gibt es viele Phantasien die ich gerne ausleben möchte nur fehlen mir dazu auch die passenden Leute...

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mitch27
icon-wio mitch27 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mitch27
icon-wio mitch27 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
mitch27
icon-wio mitch27 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mitch27
icon-wio mitch27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mitch27
icon-wio mitch27 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mitch27
icon-wio mitch27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mitch27
icon-wio mitch27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mitch27
icon-wio mitch27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mitch27
icon-wio mitch27 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mitch27
icon-wio mitch27 hat neue Fotos hochgeladen
  • mitch27
  • mitch27

Mitglieder aus der Region

  • Joyman123

    Joyman123

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • 007man

    007man

  • Nully

    Nully

  • michibikl

    michibikl

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • TomBJ79

    TomBJ79

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar