Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Bosnia and Herzegovina
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Bosnisch
Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Lernt mich einfach kennen

Fantasien

ich liebe es wenn die Ladys squirten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Sex Plätze
Öffentliche Sex Plätze in Mannheim für Heterosexuelle
Gelöschtes Profil werde mir diesen Ort demnächst mal ansehen. Große Erwartungen habe ich aber nicht. Wurden bei anderen sogennannten Geheimplätzen immer enttäuscht. Nun, und Männer bei der Selbstbefriedigung zu beobachten ist nun wirklich kein großer Ansporn werde mir diesen Ort demnächst mal ansehen. Große Erwartungen habe ich aber nicht. Wurden bei anderen sogennannten Geheimplätzen immer enttäuscht. Nun, und Männer bei der Selbstbefriedigung zu beobachten ist nun wirklich kein großer Ansporn
Gefällt mir 11.08.2019 12:05:30
Belagio2203
Belagio2203 ZITAT: Ich wixe mich öfters Outdoor an verschiedenen Stellen ab ZITAT ENDE.
Dinge, die kein Mensch wissen will 🙄🙄🙄 ZITAT: Ich wixe mich öfters Outdoor an verschiedenen Stellen ab ZITAT ENDE.
Dinge, die kein Mensch wissen will 🙄🙄🙄
Gefällt mir · 07.08.2019 12:09:11
Wochenendhaus
Wochenendhaus Ich wixe mich öfters Outdoor an verschiedenen Stellen ab Ich wixe mich öfters Outdoor an verschiedenen Stellen ab
Gefällt mir · 07.08.2019 10:06:45
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Miroslav-7151
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich liebe es wenn die Ladys squirten
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 hat den Profiltext aktualisiert
Lernt mich einfach kennen
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Miroslav-7151
icon-wio Miroslav-7151 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Rabensohn001

    Rabensohn001

  • DieselMM

    DieselMM

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • niceperson68

    niceperson68

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7

  • Kufi71

    Kufi71