Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 135kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Habt alle einen schönen Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Bei Fragen, Interesse, Kritik oder wenn ihr Geschenke für mich habt (xD) schreibt mir gerne...

LG Minchen

Fantasien

Habe ich sicher einige, aber wieso sollte man hier vorher alles offen legen...

Gruppen

    "Gamer unter sich" ist eine Community für alle Gaming-Enthusiasten. Hier könnt ihr euch über Spiele austauschen, coole Screenshots teilen und Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken finden. Tritt bei und tauche ein in eine Welt voller Gaming-Leidenschaft und spannender Spielerlebnisse! Discordserver der Gruppe B4dGfvKKfZ Scumserver scum.subnati.de [Infos & IP] INFO Wir haben uns überlegt nun konsequent hier aufzuräumen und nur noch Beiträge mit wirklichem Gamingbezug da zu lassen. So etwas wie ich will offline spielen und such ne Frau oder ne Beziehung wollen wir hier nicht. Dafür gibt es genug andere Gruppen zum kennenlernen. Hier soll das Gaming im Vordergrund stehen und zwar Spieler und Spieler und nicht nur Spieler mit Frauen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nienburg (Weser).



MinchenSN
icon-wio MinchenSN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MinchenSN
icon-wio MinchenSN ist kein single mehr
MinchenSN
icon-wio MinchenSN ist wieder single
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat die geheimen Wünsche verraten
Habe ich sicher einige, aber wieso sollte man hier vorher alles offen legen...
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat den Profiltext aktualisiert
Habt alle einen schönen Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Bei Fragen, Interesse, Kritik oder wenn ihr Geschenke für mich habt (xD) schreibt mir gerne...

LG Minchen
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat ein neues Foto hochgeladen
  • MinchenSN
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat neue Fotos hochgeladen
  • MinchenSN
  • MinchenSN
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Große Brüste dicke Nippel ?

Vielleicht solltest du das einfach mal testen, dann weißt du es selber genau. Es ist glaube ich häufig so, aber nix ist immer so

Gefällt mirSven6666, John-2153, M35j1988 und 1 weitere… · Thema anzeigen
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Natürlichkeit

Ja, das was da steht stimmt alles. Und zu viel Natürlichkeit kann da wahrlich upturnend sein 😂

Gefällt mirlangerfi64, Sven6666, Freudenberger · Thema anzeigen
MinchenSN
icon-wio MinchenSN hat ein neues Foto hochgeladen
  • MinchenSN