Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Schwytzerdötsch

Über mich

Beschreibung

Ich bin Sportlich Gebaut 186 cm klein und 78 kg leicht und Rasiert.

Fantasien

Hallo ich bin der Michi aus St. Margrethen SG ich bin sportlich gebaut, rasiert. Daher 1 Frau oder ein Paar für regelmässige geile Dates. die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen.
Gibt Paare oder Frauen BlueStar Erotik Center in St. Gallen mal und spaß suchen vielleicht gibt es Paare oder Frauen wo auch Interessiert sind einfach Melden.

Gruppen

    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour St. Margrethen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Michi19777
icon-wio Michi19777 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Welcher Mann möchte gerne sehen ... wie ich seine Frau verwöhne und zum Stöhnen bringe? Ich find den Gedanken wahnsinnig spannend wenn er sieht, wie sie den fremden Mann geniesst.
Bin selber Schweizer, 1.86m gross, braune Augen, normale bis sportliche Figur und Lust spannendes zu erleben ohne Weiterlesen… Druck. Es soll allen Spass machen. Bin diskret und sauber.
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Suche ein offenes Paar
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Hallo nette offene Sie für eine Affäre gesucht
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Welche Sie mag zwei Männer gleichzeitig

Hi zwei Männer beide Hetro 45j und 43j möchten eine Sie zwischen 25-68 Jahren gern verwöhnen. Treff gern bei uns. Ab und zu Tagesfreizeit vorhanden.
Diskretion und Sauberkeit geboten und erwartet. Probiert mal was ausgefallenes.......
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Suche ein cooles Pärchen für einen wunderschönen 3er MMF
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Der erste Dreier MMF

Mein erster dreier MMF war mit einem Pärchen am FKK Maspalomas in Gran Canaria mit einem deutschen wir alle hatten grosser Spass

Michi19777
icon-wio Michi19777 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche ein Cuckold Paar mit Lust auf Outdoor Sex
icon-wio Michi19777 hat einen Treffpunkt eingetragen
Herrlicher Baggersee FKK. Super, da sehr abgelegen vom Wanderweg, nur kleine Pfade führen zu den Plätzen am Ufer. Das Publikum ist sehr gemischt von 20 bis 70 manche bevorzugen die versteckten Plätze.
Michi19777
icon-wio Michi19777 trifft man im Treffpunkt Swing for Fun
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat einen Status Update geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche eine reife Frau/Paar aus der Umgebung Marburg für ein reales treffen.
Michi19777
icon-wio Michi19777 nimmt an der Veranstaltung (Ab)Spritz & Bukkake Party am27.01.2019 teil
Michi19777
icon-wio Michi19777 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hallo ich bin der Michi aus St. Margrethen SG ich bin sportlich gebaut, rasiert. Daher 1 Frau oder ein Paar für regelmässige geile Dates. die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen.
Gibt Paare oder Frauen BlueStar Erotik Center in St. Gallen mal und spaß suchen vielleicht gibt es Paare oder Frauen Weiterlesen… wo auch Interessiert sind einfach Melden.

Mitglieder aus der Region

  • Omega48

    Omega48

  • supersteve100

    supersteve100

  • alexius62

    alexius62

  • nasamias

    nasamias

  • KannsGut35

    KannsGut35

  • Dornbirner6

    Dornbirner6

  • ladysitzkissen

    ladysitzkissen

  • gerado11

    gerado11