Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle geilen Popper und Besucher meines Profils.
Die Gesundheitlichen und Persönlichen Umstände haben mich dazu veranlasst, meine Aktivitäten auf diesem Portal zum 30. März 2020 einzustellen. Ich muss mich um meine Gesundheit kümmern. Mein Profil, dann noch über Jahre passiv liegen zu lassen, wäre Blödsinn. Daher ziehe ich nach erfolgreichen und zuletzt auch erfolglosen Jahren die Reisleine.
Goodbye Poppen.de. Es war durchaus geil mit EUCH.

Hallo lieber Besucher/Besucherin.. bin immer für neue Bekanntschaften und Impulse Dankbar. Fühle mich soweit fit und dem Leben wieder zugewandt. Änderungen sind leider immer wieder möglich. Freue mich auf nette und offene Anfragen und Meldungen.

Hallo liebe Besucher meines Profils, ich freue mich Dich hier begrüssen zu dürfen.. Leider hat mich die Gesundheit wieder mal gepackt und ich muss ab 08. Sep. wieder das Krankenbett unter Aufsicht hüten. Hoffe diesmal es wird alles gut. Viel Spass beim poppen und freue mich bald wieder hier im chat oder vor der Cam mit Dir Spass zu haben.


Hallo an alle die sich hier verirrt haben.. schön Dich auf meinem einfachen und geilen Profil begrüssen zu dürfen! Was ich mag steht unter! Nette Menschen und gleich welchen Geschlechts. Wenns um cam spiele geht, bin ich gern dabei.. weiteres kann man sicher besprechen. Freue mich auf DICH!

Stand 26.04.13... derzeit im KH und auf Hilfe angewiesen, habt noch viel Spass.. beim ... Poppen.de


Hallo ich bin der Micha, nett lieb und suche das gewissse etwas.. warum wieso mehr dann später...

Fantasien

na klar habe ich die.. wer nicht.. bin mal so frei: Oralsex.. und darin aufgehen.. geil.. Haut spüren!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
saft?

Weder noch. Da eine Allergie.

Micha68002
icon-wio Micha68002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat einen Status Update geschrieben
Eier suchen
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Sperma schlucken als hetero Mann

Mein Sperma in Mund zu nehmen geht nur im Moment des kommens oder sekunden danach. Dann fällt der Ekel Hammer. Ansonsten bin ich bei mir dazu in der Lage.

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

ich war auch schon erfolgreich

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

hey, ich habe heute auch min. 4 Seiten hier gebraucht bis... bis... ich die Diskussion gefunden haben. Danke Euch allen... Auf in den Mittwoch...

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Bilder von Gesichtern

Grundsätzlich finde ich Deine Frage durchaus interessant. Aber ich zum Beispiel mache es aus Eigenschutz. Ich würde mir niemals trauen, hier mein reales Bild einzustellen. Meine Rückseite muss genügen und die ist wirklich real. LG

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an alle geilen Popper und Besucher meines Profils.
Die Gesundheitlichen und Persönlichen Umstände haben mich dazu veranlasst, meine Aktivitäten auf diesem Portal zum 30. März 2020 einzustellen. Ich muss mich um meine Gesundheit kümmern. Mein Profil, dann noch über Jahre passiv liegen zu Weiterlesen… lassen, wäre Blödsinn. Daher ziehe ich nach erfolgreichen und zuletzt auch erfolglosen Jahren die Reisleine.
Goodbye Poppen.de. Es war durchaus geil mit EUCH.
Hallo lieber Besucher/Besucherin.. bin immer für neue Bekanntschaften und Impulse Dankbar. Fühle mich soweit fit und dem Leben wieder zugewandt. Änderungen sind leider immer wieder möglich. Freue mich auf nette und offene Anfragen und Meldungen.
Hallo liebe Besucher meines Profils, ich freue mich Dich hier begrüssen zu dürfen.. Leider hat mich die Gesundheit wieder mal gepackt und ich muss ab 08. Sep. wieder das Krankenbett unter Aufsicht hüten. Hoffe diesmal es wird alles gut. Viel Spass beim poppen und freue mich bald wieder hier im chat oder vor der Cam mit Dir Spass zu haben.

Hallo an alle die sich hier verirrt haben.. schön Dich auf meinem einfachen und geilen Profil begrüssen zu dürfen! Was ich mag steht unter! Nette Menschen und gleich welchen Geschlechts. Wenns um cam spiele geht, bin ich gern dabei.. weiteres kann man sicher besprechen. Freue mich auf DICH!
Stand 26.04.13... derzeit im KH und auf Hilfe angewiesen, habt noch viel Spass.. beim ... Poppen.de

Hallo ich bin der Micha, nett lieb und suche das gewissse etwas.. warum wieso mehr dann später...
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat einen Status Update geschrieben
sich räume aus 2019 auf... und nebenbei.. entspanne ich mich
Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Poppen.de Adventskalender 2019

wäre nicht schlecht, bin ja nicht faul.. nur Blond, Herbstblond

Micha68002
icon-wio Micha68002 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Poppen.de Adventskalender 2019

Oh mein lieber Penis wo finden ich Dich nur in der Poppen.de Welt...

Mitglieder aus der Region

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Caligula91

    Caligula91

  • Kai246591

    Kai246591

  • helli45001

    helli45001

  • Ichwürdemichfreuen

    Ichwürdemichfreuen

  • knalloer

    knalloer

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • macgeddert

    macgeddert

  • longguy1920

    longguy1920