Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Nach längerer Abwesenheit mal wieder hier !
Humorvoller,sportlicher Single, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und das Lachen noch nicht verlernt hat, wobei man sich mit mir auch gepflegt unterhalten kann. Trotz dessen, dass ich nicht alles so bierernst sehe, stehe ich mit beiden Beinen Leben und weiß was ich will! Entscheidend ist für mich Sympathie und ein guter Schuß Humor. Ich habe nur Interesse an Frauen, die dem Alter Spielchen zu spielen entwachsen sind und zu einem vereinbarten Treffen auch erscheinen. Bin mit Sicherheit der Letzte, der dafür kein Verständnis hat, wenn etwas dazwischen kommt, aber ein rechtzeitiges Bescheid geben, ist sicherlich nicht zu viel verlangt.

Fantasien

Bin nicht der Fan von Aufzählungen, weshalb die Klärung gerne in einem persönlichen Gespräch erfolgen kann. Wenn es passt, bin ich für vielerlei Dinge offen und gerne bereit neue Dinge auszuprobieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eschenbach in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MerengeNo1
icon-wio MerengeNo1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MerengeNo1
icon-wio MerengeNo1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
MerengeNo1
icon-wio MerengeNo1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MerengeNo1
icon-wio MerengeNo1 hat den Profiltext aktualisiert
Nach längerer Abwesenheit mal wieder hier !
Humorvoller,sportlicher Single, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und das Lachen noch nicht verlernt hat, wobei man sich mit mir auch gepflegt unterhalten kann. Trotz dessen, dass ich nicht alles so bierernst sehe, stehe ich mit beiden Beinen Leben und Weiterlesen… weiß was ich will! Entscheidend ist für mich Sympathie und ein guter Schuß Humor. Ich habe nur Interesse an Frauen, die dem Alter Spielchen zu spielen entwachsen sind und zu einem vereinbarten Treffen auch erscheinen. Bin mit Sicherheit der Letzte, der dafür kein Verständnis hat, wenn etwas dazwischen kommt, aber ein rechtzeitiges Bescheid geben, ist sicherlich nicht zu viel verlangt.
MerengeNo1
icon-wio MerengeNo1 hat den Profiltext aktualisiert
Nach längerer Abwesenheit mal wieder hier !
Humorvoller,sportlicher Single, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und das Lachen noch nicht verlernt hat, wobei man sich mit mir auch gepflegt unterhalten kann. Trotz dessen, dass ich nicht alles so bierernst sehe, stehe ich mit beiden Beinen Leben und Weiterlesen… weiß was ich will! Entscheidend ist für mich Sympathie und ein guter Schuß Humor. Ich habe nur Interesse an Frauen, die dem Alter Spielchen zu spielen entwachsen sind und zu einem vereinbarten Treffen auch erscheinen. Bin mit Sicherheit der Letzte, der dafür kein Verständnis hat, wenn etwas dazwischen kommt, aber ein rechtzeitiges Bescheid geben, ist sicherlich nicht zu viel verlangt.

Bin jetzt nicht der Anhänger von Dates mit Frauen, mit denen ich mich vorher nicht unterhalten habe (Mail, Chat, Telefon), da ich vorher schon einen Eindruck gewinnen möchte, mit wem ich es zu tun habe.

Mitglieder aus der Region

  • einfachich94

    einfachich94

  • jagtom

    jagtom

  • Seitenschne345

    Seitenschne345