Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte, wenn keine Antwort, dann leider NEIN.
Nachrichten ohne Bild beantworte ich garnicht. Nachrichten mit, vielleicht.
Schickt mir einfach ein schönes Foto und weckt meine Phantasie. Keine reinen Schwanzbilder, ich weiß wie so ein Teil aussieht. Eine Frau darf sehr gerne mit drauf sein.

Keine Realtreffen und keine Handynummer. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, sorry.

Ich bin eine ganz normale Frau mit Allem, was eine Frau zu bieten hat.

Fantasien

Ich tobe mich gerne mal an mir selbst aus und würde eure Fotos zum Kopfkino dazu nehmen.
Ich liebe es, wenn mein Partner auf meine Brüste spritzt. Schickt mir einfach eure Bilder, wie das bei euch ausschaut.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Cala Millor.



melBI675
icon-wio melBI675 hat ein neues Foto hochgeladen
  • melBI675
melBI675
icon-wio melBI675 hat ein neues Foto hochgeladen
  • melBI675
melBI675
icon-wio melBI675 hat ein neues Foto hochgeladen
  • melBI675