Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 52
Größe 152cm 175cm
Gewicht 50kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aktuelles 26.11.23

Wer mal Lust hat uns zu treffen hat, kann uns gern mal anschreiben.
Ab SOFORT...Wir haben jetzt auch mal mittags oder abends ab 20.30uhr Zeit....

Wir sind sind noch da und aktiv..auch wenn wir hier mal keine Dates eingestellt haben.. floet

Was suchen wir:

  • Paare: für Dauerfreundschaft (gern in der Nähe)
  • Frauen aus näherer Umgebung für unsere Treffen (Dauerfreundschaft)
  • Herren :dickface:
  • Elektriker :kissing:

    Liebe Herren: Wir suchen nicht immer, aber...
    Ihr könnt uns finanzielles Angebot unterbreiten und sagen, was Ihr gern machen würdet.
    Wenn es passt, bekommt Ihr eine Antwort und ein Treffen kann zustande kommen.
    (Paare und Damen sind von finanz. Interesse ausgeschlossen)

    ---) hallo, Interesse an Treffen mit uns haben viele...allerdings sind wir wegen Kleinkind etwas eingeschränkt.
    Wir machen wenn dann Treffen nur bei uns.

    Tagsüber geht bei uns wegen Arbeitzeiten und Kind kaum noch etwas...vielleicht mal ab 20.30 Uhr

    Ich werde versuchen mal ein Date oder eine Party planen, wenn es unsere Zeit erlaubt..

    Was geht :
    Bukakke: (Besamen der Dame des Hauses- kein Sex!!), Besamen des Herren,
    Gangbang: Sex, OV, u.s.w. (kein AV)
    eventuell NS (bei Interesse angeben), Bi unter Männer, Oralverkehr mit Männer und Frau

    Wer dabei sein mag, sollte ein vollständiges Profil haben, sonst antworten wir vielleicht erst gar nicht!

    Fehlende Angaben im Profil (Größe, Gewicht, Sexualität, Schwanzgröße/Schwanzdicke,
    Wünsche, Vorlieben bei Bi - Männer) möchten wir nicht erst erfragen müssen...!!!!!

Fantasien

:confused: :confused: Große Treffen mit vielen netten Menschen...
Wir mögen da vor allem:

  • Bukakke mit vielen Herren
  • Bi Treffen mit vielen Bi Herren
  • Treffen mit netten, zu uns passenden Pärchen
  • gemischte Party´s mit grillen, Lagerfeuer, Musik,mit netten Gesprächen und viel Spass

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Magdeburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Vajana

    Vajana

  • Mysticpaar974

    Mysticpaar974

  • 2_suchen_spass

    2_suchen_spass

  • gauvo

    gauvo

  • annajeuen

    annajeuen

  • paar3012

    paar3012

  • Neupaar3024

    Neupaar3024

  • Zeppi66

    Zeppi66

  • luvi

    luvi