Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo erstmal,ich bin hier um mich einfach mal umzusehen was hier so los ist.Ich bin so ziemlich allem Legalem aufgeschlossen.Keine angst vor dem Gewicht,denn die Leute die mich kennen sagen alle einstimmig ,das das Verhältniss Körperbau und Gewicht in ordnung sei.bild von mir gerne über WhatsUpp

Fantasien

die werde ich mir irgendwann erfüllen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mb207
icon-wio mb207 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mb207
icon-wio mb207 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mb207
icon-wio mb207 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mb207
icon-wio mb207 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mb207
icon-wio mb207 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mb207
icon-wio mb207 hat neue Fotos hochgeladen
  • mb207
  • mb207
  • mb207
mb207
icon-wio mb207 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mb207
mb207
icon-wio mb207 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mb207

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • charlie1993

    charlie1993

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Dombenutzer

    Dombenutzer

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • klk1992

    klk1992

  • Metti77ME4

    Metti77ME4