Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aus gegebenem Anlaß habe ich mein Profil aktualisiert und hoffe so künftig Mißverständnissen vorzubeugen.

Meine ganzen technischen Daten sind ja hier schon zu lesen, wenn trotzdem noch Fragen sind - nur zu....

Zum Thema Fotos: wenn jemand wirklich interessiert ist, sende ich gerne Fotos, aber ich stelle hier mal keine Bilder rein. Und Bilder ohne Gesicht/Kopf oder verpixelt finde ich irgendwie auch doof (da das insbesondere bei Männern nicht viel hergibt).
Ich bitte dies einfach so zu akzeptieren.

Was Euch angeht, gebe ich mehr auf Sympathie, Ausstrahlung und Intellekt, als auf Äußerlichkeiten, was jetzt nicht heißen soll, daß ich keinen Wert auf eine gepflegte Erscheinung lege, die ich, so hoffe ich zumindest, auch selbst biete.

Zu meinem bevorzugten Frauentyp gehören die "etwas" griffigeren oder "üppigeren" Modelle, was aber trotzdem auch schlanke nicht ausschließt.
Im zwischenmenschlichen Bereich ein striktes Raster anzulegen ist einfach nicht mein Ding...dies gilt hier auch für´s Alter - wobei ich hier eher gegen älter als gegen jünger tendiere.
Was den Kontakt zu Paaren angeht kann ich nur sagen, daß ich auch mit Männern keinerlei Berührungsängste (und das meine ich jetzt ziemlich wörtlich) habe, aber ich weiß jetzt nicht, ob das schon als Bi-Ader einzustufen ist.

Gerne würde ich meine Vorlieben mit einer, oder auch mit mehreren Frauen ausleben. (oder mit einem Paar, einer Gruppe ...)
Alles nach dem Motto: "erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt" und "alles kann - aber nicht´s muß" - und das meine ich wirklich so - ich muß nicht alle unter "Vorlieben" angegebenen Praktiken mit jedem/r ausleben (und das gilt insbesondere für SM,allerdings gehören für mich die drei "Grundpraktiken" (gv,ov,av)schon fest ins "Programm";), ebenso muß es nicht heißen, daß alles was unter "Abneigungen" steht nie und nimmer in Frage kommt.
Man sollte sich spontan aus der Situation leiten lassen und nicht alles nach einem "Drehbuch" planen.

-noch was zu SM:
SM ist meine Leidenschaft und in diesem Bereich bin ich dominant und wie man mir nachsagt auch ein wenig sadistisch.......
Ich lebe in einer Stino-Beziehung und lebe meine SM Neigung außerhalb aus.
Hierzu unterhalte ich einige lockere Kontakte zu Damen die Sub sind - oder einfach mal in diesen tollen Bereich reinschnuppern wollen/wollten.
Die Einführung von Anfängern finde ich genauso reizvoll, wie das harte Spiel mit einer erfahrenen, belastbaren Sub/Sklavin.
In erster Linie suche ich also dev/maso Frauen - gerne auch welche ohne Erfahrung die diese Spielart kennenlernen möchten - aber auch Paare sind willkommen wo sie dev. ist. (ob er sub oder dom ist, ist egal - da kann man aus beidem was machen.....)
Ausreichende Erfahrungen sind denke ich meinerseits vorhanden und auch das eine oder andere Spielzeug....
In diesem Bereich kann ich mir auch Kontakte vorstellen, die sich rein im dom/dev- oder sad/maso-Bereich abspielen - also ohne "echten Sex".
Mit Knoten kenn ich mich ganz gut aus, aber vor allem Peitsche, Gerte und Rohrstock kann ich angeblich ganz ordentlich bedienen - und hinterlasse damit sehr sehr gerne auch mal leichtere, mal deutlichere und manchmal auch richtig heftige Spuren.
Aber auch in anderen Bereichen des SM bin ich nicht ganz unerfahren.......

Die Lust und der Spaß zählen und sind auch das einzige was ich hier suche, nämlich lockere Kontakte ohne jegliche Verpflichtungen.
Ob es sich dabei um ONS(hier werde ich wohl auch immer wieder mißverstanden - ich sehe ONS lediglich als eine Möglichkeit, bin aber nicht zwingend auf der Suche danach) , gelegentliche Treffs, eine Affäre, oder sonst eine Form handelt, da bin ich flexibel.

Ziel der Suche sind geile Realdates.

Nun denn.....!!!

Fantasien

Fantasien versuche ich auszuleben

Gruppen

    Ich denke auch die Bodensee Region sollte ihre eigene Gruppe haben. Über drei Staatsgrenzen in unserem Dreiländereck. Als Treff für FKK Events oder vielleicht ein Gruppentreffen am See..... Mal schauen was sich daraus entwickelt. Wenn es gewünscht ist kann die Gruppe dann auch als private Gruppe geführt werden.
    Wangen im Allgäu - Baden-Württemberg
    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Memmingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.03.2024 16:28:38
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 gefällt Region Bodensee
  • 01.02.2024 11:41:11
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.12.2023 14:16:13
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.08.2023 5:35:23
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.08.2023 5:35:23
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
  • 16.04.2023 19:04:39
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Schüchtern in's Erlebniskino

ach noch vergessen - die machen dort so Mottotage - auch mal einen Pärchenabend - sucht euch da etwas aus was zu euch paßt........

Max00
icon-wio Max00 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
  • 16.04.2023 18:51:27
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Schüchtern in's Erlebniskino

Im Kinky in KE gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten wo ihr erst mal unter Euch bleiben könnt bis sich die Nervosität gelegt hat............außerdem könnt ihr euch da ganz in Ruhe umschauen ohne das ihr belästigt werdet..........mit dem Publikum dort hatten wir eher Probleme das die manchmal zu Weiterlesen… schüchtern waren.
Außerdem kommt es auch ganz darauf an was ihr dort erleben möchtet............wenn ihr euren Besuch dort - im Forum auf der Homepage des Kinky ankündigt, oder auch auf anderen Plattformen, kommt ihr evtl. schon vorab mit Leuten in Kontakt und könnt euch abstimmen oder zumindest ankündigen was ihr erwartet/vorhabt oder eure Bedenken äußern.
Am zuverlässigsten waren, bei uns zumindest, die Verabredungen von "Joy" - von HIER hatten sich einige Dampfplauderer angekündigt, die dann ganz kruzfristig doch nicht konnten, oder von denen man nie wieder was gehört hat.
Wendet euch am besten im Forum vom Kinky an Biggy - "da werdet ihr geholfen"!!!

Gefällt mirAnfangsSproede, Highlander4u · Thema anzeigen
Max00
icon-wio Max00 trifft man im Treffpunkt Kinky Erlebniskino
  • 31.12.2022 0:19:57
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 04.12.2022 15:38:48
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.08.2022 19:46:30
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 13.04.2022 21:57:30
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 20.12.2021 20:03:24
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.08.2021 6:09:35
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.07.2021 17:22:13
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single
Max00
icon-wio Max00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.04.2021 10:54:51
  • Mann (53)
  • Memmingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • kekss

    kekss

  • mike_hot74

    mike_hot74

  • Kutscher1

    Kutscher1

  • kerle29

    kerle29

  • Allgaeuer34

    Allgaeuer34

  • huberklaus3

    huberklaus3

  • Okan5534

    Okan5534

  • ravenboy01

    ravenboy01

  • SadistUlm

    SadistUlm